Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trade/Tausche Dc-Universe Premium for Champions Online max-lvl-Account.

Discussion on Trade/Tausche Dc-Universe Premium for Champions Online max-lvl-Account. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] Dc-Universe Premium for [S]Champions Online max-lvl-Account.

Deutsch:
__________________________________________________ __________________________________

Hey Leute,
Wie der Titel bereits sagt:
Ich hab damals ziemlich oft Champions Online gezockt, aber meinen Account dann aus Zeitgründen verkauft.
Hab jetzt mit Dc-Universe angefangen, aber das Spiel passt nicht so zu mir. Hab aber trotzdem einen 12 Monate Premium Account -> Alle Dlc's im Spiel, Max Inventarplätze, Max Charakterplätze, etc.. [Eben Standartfeatures von einem Premiumaccount].

Jetzt hab ich aber wieder Lust Champions zu spieln, bzw den pvp-Aspekt dort zu genießen.
Und dafür möchte ich gerne den Dc-Account gegen einen Account von Champions Online tauschen.
Die einzige Vorrausetzung ist, dass auf dem Account ein männlicher Charakter mit max level ist. Skillung, Name und Kostüm sind egal. [Lässt sich ja alles ändern..]
Außerdem [Bin mir nicht ganz sicher, ob es möglich ist], sollte die Email zu dem Account umgeleitet werden auf einen Account, den der interressierte neu erstellt. [zB oder irgendwas]

Auf dem Dc-Account gibt es keine Charaktere. Nur 12 Monate Premiumzeit im Wert von knapp über 100€.

Wäre schon, wenn sich schnell jemand meldet.

Gruß Kev.

English:
__________________________________________________ __________________________________

Hey Guys,
I'll keep it short: I'll give away a 12 month premium account from Dc-Universe for an Account for Champions Online. Only requirement is a male Character with max level on the account. Name, skills and costums dont matter.
And the Owner should create a new mailaccount [[email protected] or something like this] and redirect the accoutn to this account if possible.
The Dc-Account doesnt have any characters on it. Just 12 month premium. Worth around 100€...

Cheers Kev.

Push.
Mirrandil is offline  
Reply