Mein peinlichstes Erlebnis passierte mir im Sommer vor ca 3 jahren.. Mit ner guten Freundin, beide damals Single, wollten wir es auf ibiza richtig krachen lassen... Die Koffer haben wir beide zusammen bei ihr zu Hause gepackt.. Naja die blöde Kuh, muss ich schon sagen, hat ihren "besten Freund" in mein Handgepäck, also meine Handtasche (Und das war keine kleine Handtasche, sondern ein typischer riesiger Mülleimer einer Frau

) reingesteckt... Naja dann am Flughafen beim Sicherheitscheck, wurde meine Tasche durchleuchtet und ich wurde vom dem verdammt gut aussehenden Zollbeamten gefragt, was das für ein langes ding aus Edelstahl in meiner Tasche wäre... Darauf musste ich meine ganze Tasche ausräumen und ich habe mich natürlich tierisch aufgeregt, da ich ja nix "verbotenes" drin hatte... Naja und da kam auch der Vibra zum vorschau.. Ich knallrot: "Das ist nicht meiner, der gehört meiner Freundin..." Das hat mir natürlich keiner abgenommen, der Zollbeamte meinet nur, dass sich der auf Ibiza bestimmt überflüssig wäre...
Ich sags euch, ich wäre am liebsten in Boden versunken und meine Freundin verarscht mich bis heute damit