Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir wurden bestohlen! Nichts wird unternommen!

Discussion on Wir wurden bestohlen! Nichts wird unternommen! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
Wir wurden bestohlen! Nichts wird unternommen!

Guten Morgen zusammen,

ich wurde vor wenigen Tagen, wie auch ein anderer User von einen der Verkäufer diesen Forums hier bestohlen! Es handelt sich um den Verkäufer ILegendTM! Dieser ist seit Tagen verschollen!
Unter Vorwand immer wieder meherer Minuten zu warten, wurden wir um unsere Paysafekarten erleichtert, welche auch sofort eingelöst wurden! Eine Gegenleistung ist bisher nicht erfolgt!
Anscheinend ist es allen Möglichen Menschen egal. Kann ich nachvollziehen, ist ja schließlich mein/unser Pech!

Aber ab hier hört es auf. Es ist kein Kavaliersdelikt jemanden zu bestehlen!
Daher sollten sich einige Leute Fragen, ob es Sinn macht, hier Beträge von 10 Euro oder mehr zu scammen.
Immer wieder lese ich, dass eine Anzeige nichts bringen würde! Da würde ich aber nicht drauf wetten. (Ip-Change hin oder her, die Polizei kann, wenn sie möchte jeden finden) Ab jetzt wird es nämlich interessant!

Der User hatte eine sehr gute Bewertung, und wurde auch von einigen anderen Mitgliedern als Vertrauensvoll bestätigt.
Es ist mir Schleierhaft, warum dann ausrechnet zwei User gleichzeitig Bestohlen wurden!
Bisher habem sämtliche Maßnahmen, zur Wiederbeschaffung nichts gebracht.
Ich habe versucht auf dem netten Friedlichen Wege Kontakt zum Verkäufer herrzustellen.
Bisher sehr Erfolglos. Ein Freund und Nachbar vom User iLegendTM hat es auch versucht, bisher vergebens!

Liebe Leute, es ist jetzt definitiv mein letzter Versuch meine 20 Euro wieder zu erlangen! Daher appelliere ich an jeden, der ILEGENDTM Persönlich kennt, versucht ihn zu erreichen, damit wir unser Geld zurück bekommen.

Ich möchte kein Faß ins Rollen bringen, in dem ich eine Anzeige mache!

Ich würde nicht nur eine Anzeige erstatten, sondern mehrere!
Der Verkäufer ist, wie viele andere hier wohl auch, Minderjährig!
Ich konnte durch einen seiner Freunde erfahren, dass er 16 Jahre alt ist!

Daher die Frage: Wird das hier nicht kontrolliert? Wie ist es hier geregelt, dass man Verkaufen darf?
Warum wird hier nicht erwähnt, dass man als Minderjähriger gar nicht Verkaufen dürfte?

Seid ihr euch im Klarem, was passieren kann, wenn ich wegen dämlichen 20 Euro zur Polizei renne, und auch noch angeben muß, dass der Verkäufer Minderjährig zu sein scheint.
Dann könnte es passieren, dass hier einige Leute ihre Verkaufstände dicht machen müssten!
Ich kann nachvollziehen, wenn der ein oder andere hier sein Taschengeld erweitern möchte. Aber nicht auf so einem Wege!

Daher kann ich nur jedem Scammer raten: Macht euch vorher kundig, was passieren kann, wenn ihr solche Straftaten, und es sind welche, hier durchführt!
Sozialstunden sind sicherlich nicht schön. Und während der Ausbildung sowieso nicht! wenn es nicht sogar mehr wird.
Googelt mal nach unseren Gesetzen, da kommt ihr ins staunen, wegen was für einem Kleinmist man alles zur Kasse gebenten wird!
(z.B. Warenkreditbetrug)

Ich möchte nicht Schuld sein, wenn hier eine Polizeirazzia stattfindet, nur weil ein Minderjähriger Blödsinn gemacht hat!

Es ist echt mein letzter Versuch! Auf 20 Euro verzichte ich nicht!

Dieser Thread ist weder als Anprangern oder als Beschuldingung zu sehen.

Daher bitte ich sogar darum, dass Personen, die hier Admin-oder höhere Rechte haben, Bitte Kontakt mit dem User über eigene Daten aufnehmen.
Ich möchte keine Daten von ihm haben.
Ich werde so oder so im Falle einer Anzeige, wissen wie er heißt.
Aber wie gesagt, ich würde gerne auf die Anzeige verzichten!
ArmaSteiner is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2011, 10:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
1: Falsche Sektion

2: Wird das nichts bringen

3: Zeig ihn einfach an

4: Die holen die IP von elitepvpers mehr nicht, Razzia, das ich nicht lache.
Crossaxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 10:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Anzeig ihn an, auch wenn es nur 5€ wären.
Lohnt sich immer die Polizei hat die Adresse in wenigen Minuten raus. (Mit der IP)
xBlackEye™ is offline  
Old 11/11/2011, 10:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Schön und gut das du hier eine solche Predigt verfasst hast,bringen wirds sogesehen nichts.Dein Geld wirst du nicht wieder bekommen.Hättest du über einen MM oder das EPVP System getradet wäre dir das nicht passiert.(Ist btw Pflicht hier im Forum..viele traden aber über Skype,damit hat EPVP dann nichts mehr zu tun..)

Wenn du ihn jetzt anzeigst wird das ganze so ablaufen.
Du gehst zur Polizei und erstattest Anzeige.Die Polizei kontaktiert EPVP um sich die IP Adresse des Users zu holen,EPVP gibt diese dann raus.Kannst du nachweisen,das Betrug stattgefunden hat,wird der Typ maximal ne kleine Geldstrafe bekommen..denn für Kleinbeträge solltest du keine Hammerstrafen erwarten,vor allem nicht bei Leuten,die zum ersten mal auffallen..
Mein Tipp für dich in Zukunft..Geh in die Middleman Sektion und suche dir einen geeigneten aus und benutze das EPVP Trading System oder Elite Gold,dann passiert dir das nicht nochmal..
.:Tanker:. is offline  
Old 11/11/2011, 10:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Wenn es länger als zwei Wochen her ist und er sich garnicht mehr auf epvp anmeldet, dann bringt das nicht, denn die Vorratsdatenspeicherung gibt es nicht mehr und die IP's werden nur zwei Wochen gespeichert.
Crossaxxx is offline  
Old 11/11/2011, 10:49   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Crossaxxx glaub mir..EPVP kann das länger als 2 Wochen nachvollziehen
.:Tanker:. is offline  
Old 11/11/2011, 11:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
1: Falsche Sektion

2: Wird das nichts bringen

3: Zeig ihn einfach an

4: Die holen die IP von elitepvpers mehr nicht, Razzia, das ich nicht lache.
Naja, so Lupenrein ist das aber nicht, dass hier Minderjährige Handel vertreiben dürfen! Da wäre ich mir gar nicht so sicher, dass da nichts passiert.
Hat ja auch zusätzliche Steuerliche Gründe, wenn jemand hier nen Shop betreibt, und z.B. dem Fiskus nichts meldet!
Ausserdem habe ich ja auch keine Forderung an Elitepvpers.
Dann gibts halt ne Anzeige. Kriege ich mein Kleingeld wieder, und der Junge ein paar Sozialstunden.

@Tanker: Weißt du was das traurige an der MM-Sache ist: er ist selbst einer!
ArmaSteiner is offline  
Old 11/11/2011, 13:24   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 218
Received Thanks: 10
Im internet ist es genau so wie wenn er dich draußen auf der Straße beklaut
ChillerruXx is offline  
Old 11/11/2011, 13:37   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Lest das hier mal:
ichhassedich is offline  
Old 11/11/2011, 14:47   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
So erstmal an alle oben,
Kinder werdet Erwachsen, ausser ichhassedich.
Es ist egal ob du beklaut worden bist oder nicht, du hast keine Beweise!Somit währe das hier Rufmord, was ich zwar nicht denke aber egal.
Wenn du die notwendigen Beweise hast, geh zur Polizei bzw,-mach Online Anzeige, so wird dir weitergehollfen, mit so einem Thread wird nix passieren, die Polizei kontaktiert Elitepvpers/Luke und wird die Ip des Users rausgeben!

Mfg WUNDERKIND'o.0
WUNDERKIND'o.O is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
bei muddy wird nichts im log gezeigt
11/04/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
obwohl er sachen behält. wo befindet sich die zeile in der ich was ändern muss?
Bei register page wird nichts angezeit wieso das?
11/13/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey leute ich habe mal die "Hyperflyff" tempalte geladen aber wenn ich auf register klicke wird nichts angezeigt wass habe ich falsch gemacht habe alles wie im tutorial befolgt habe dass ; in der php ini weggemacht help pls!
Aha da stellt schon das forum ein Black markt ein und dan wird nix unternommen!
10/06/2010 - Main - 3 Replies
Aha da stellt schon das forum ein Black markt ein und wen man beschissen wird interressierts keinen ui was für ein forum, dann denke ich IST ES NIX FÜR DAS FORUM WEN HIER GEHANDELT WIRD!!!
Nichts wird übersetzt -.-
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich tu immer das übersetzte deutsch in diese japsen sprache den speicher ich alles ab und reboote alles! aber garnichts klappt an was könnte des liegen??? PLS kleinen TuT ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.