Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] TF2 Keys (um Crates zu öffnen) [B] PSC

Discussion on [S] TF2 Keys (um Crates zu öffnen) [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2011
Posts: 146
Received Thanks: 14
[S] TF2 Keys (um Crates zu öffnen) [B] PSC

Hey,
ich suche jemanden, der Team Fortress 2 Keys aus dem Mann & Co. Shop verkauft, natürlich zu einem geringerem Preis als im Shop.
Macht mir Angebote, ich zahle mit PSC oder TF 2 Items!
Heinz_aus_Mainz is offline  
Old 11/12/2011, 16:58   #2
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2011
Posts: 146
Received Thanks: 14
Push

Push
Heinz_aus_Mainz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crates
03/06/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hey Leute, ich glaube das ist schon sehr vielen aufgefallen. Es gibt einen der über 1000 acss hat die heißen immer so q51zBNL132 usw.. Mit denen kauft er immer Crates und bekommt die sachen immer 4 ever.. wie macht man das? hoffe mir kann das jmd sagen (:
Fische Öffnen, muscheln öffnen?
01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten
GP-Crates
11/23/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hi, Ich bin gerade fleißig dabei GP-Crates zu kaufen und wollte wissen ob es vielleicht irgendeinen Trick gibt die permanenten Waffen zu bekommen. Wenn Ihr Tricks kennt, könntet ihr die bitte hier posten???;););) Danke schonmal im vorraus:):):)
Zp Crates
11/06/2010 - CrossFire - 25 Replies
Huhu, gibt es einen Trick wie man an das gewünschte Item schneller herankommt z.b M4a1 Costum habe i-wo gelesen das man das Rad um eine bestimme °C Zahl drehen muss :'D
[Frage] ZP crates & GP crates
07/23/2010 - CrossFire - 13 Replies
stimmt es das man in ZP crates mehr GP und mehr Coupons kriegt als in GP crates? habe es schonmal verglichen war mir aber nicht ganz sicher



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.