Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Minecraft Account! [S] Vorschlagen! ;)

Discussion on [B] Minecraft Account! [S] Vorschlagen! ;) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 10
[B] Minecraft Account! [S] Vorschlagen! ;)

Biete meinen gewonnenen Minecraft-Account an! Brauche ihn nicht da ich einen habe! Ein paar fakten:
Name: dashed113
Vollversionsübergreifend [Wenn die Beta vorbei ist gilt er immernoch]

Suche irgendwas, außer egold da ich damit nichts anfangen kann, aber kommt jetzt bitte nicht mit 3€ restgeld auf einer PSC oder so

MfG PandoraGamez

/push
PandoraGamez is offline  
Old 11/10/2011, 22:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 87
Received Thanks: 40
Bekomme morgen egold würde dir dann 85 egold geben. Deal?

#liebe grüße.
neils2161 is offline  
Old 11/11/2011, 14:18   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 10
Sorry nehme kein egold wie beschrieben, sonst nehme ich eigentlich alles wie steam account, paypal, paysafecard oder sonstigen kram
PandoraGamez is offline  
Old 11/12/2011, 17:58   #4 Trade Status: Unverified(?)

NapTester's Avatar

elite*gold: 715
Received Thanks: 469
Bin hier als Middleman eingetragen. Habt ihr fragen wie der Trade ablaufen soll? Added mich Skype/ICQ oder schreibt mir eine PM.

CHeers´
NapTester is offline  
Reply

Tags
minecraft account

Similar Threads Similar Threads
[S] EVENT PSC [B] Einfach vorschlagen
11/04/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1527086-s -event-psc-b-einfach-vorschlagen.html#post13701541 Schauts euch an. Achja: Eine Verlinkung in ein Threath posten ist erlaubt, solang es der eigene Threath ist und verweist. Nochwas: Es gehört hier rein, da ich u.A. WarRock Stuff anbiete im Tausch.
[S] EVENT PSC [B] Einfach vorschlagen
11/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, suche so viel Event-PSC wie es nur geht. =) Was ich biete? Schlag mit einfach was vor. :) Hätte WarRock Accounts hier, sowie Amazon-Gutscheine und ein wenig PayPal Guthaben. Natürlich biete ich nicht viel dafür, sie sind ja auch kein bisschen wertvoll. (: Aber man kann ja drüber reden. :)
kann mir wer ein buch zum Lua lernen vorschlagen?
01/20/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Ich will lua zum scripten lernen.. Aber nun hab ich in amazon usw.. nachgesehen da gibt es ja hunderte. Und ich weis jetzt net was ich nehmen soll.. Kann mir da jemand ein gutes buch zum lua lernen vorschlagen? mfg david11441195
[Vorschlagen] Premium
11/29/2010 - WarRock - 23 Replies
Hallo Com, Also ich habe folgendes Problem Unzwar wil ich mir (zum allererstenmal) Psc holen. (10 Euro). Aber welche Premium soll ich mir kaufen für Levle 18 ? Achtung: Ich kann nur in den Ferien spielen. Da ich Prüfungen habe.
P-server vorschlagen
08/27/2009 - Private Server Advertising - 2 Replies
hey, kann mir wer nen vorschlag geben in welchen P-server ich spielen soll? wo ich von fischer fbs kaufen kann und von rüssihänder seelis kaufen exos und konzentriertes lesen kaufen kann^^. ja mit gegenstand verstärken und bonis switchen^^ magisches stein. naja so einen P-server such ich sfyt2 ist glaub ich for ever down.der server will auch glaube net mehr on^^

All times are GMT +1. The time now is 02:55.