Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

100 € Zu verlosen :) 50 Amazon, 50 Paysafecard.

Discussion on 100 € Zu verlosen :) 50 Amazon, 50 Paysafecard. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 11/09/2011, 15:50   #31 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 39
Received Thanks: 521
Würde auch gerne gewinnen
Wingardium is offline  
Old 11/09/2011, 15:51   #32 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ich würde gerne teilnehmen
.Impulsiv is offline  
Old 11/09/2011, 15:51   #33 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 47
Ich mach mit

.....ich stink nach scheiße^^
dede13 is offline  
Old 11/09/2011, 15:52   #34 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 243
Nette Aktion . :P
Clype.' is offline  
Old 11/09/2011, 15:53   #35 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Deine oma is so doof, sie wartet vor der Ampel auf das rot blinkende Licht :O (Beispiel)
SiroNEx is offline  
Old 11/09/2011, 15:54   #36 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Viel Glück euch allen.

Füße hoch, der kommt flach.
XFlash is offline  
Old 11/09/2011, 15:57   #37 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 944
Wieso gibt es in der Türkei keine Samenbank?

Wer anderen einen Döner brät, hat warscheinlich "Der Gerät".
Julz' is offline  
Old 11/09/2011, 15:58   #38 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 98
Huhu
Gewinne auch gerne
Bin ehrlich und suche nicht extra nen witz bei google...
Gl den anderen
ElNihal is offline  
Old 11/09/2011, 15:59   #39 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Hoffe dir gefällt mein Favorit auch so gut wie mir

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen man (Frau) hier einkaufen kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht dann aber doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 22.344.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen"

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

Es hat ebenfalls 6 Stockwerke.
Im ersten Stock gibt s Frauen, die gut aussehen und *** lieben.
Im zweiten Stock gibt es Frauen die gut aussehen, *** lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!!!!
du_bist is offline  
Old 11/09/2011, 16:00   #40 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 362
Heyy Alles gute zu dem was auch immer du feierst...

Ja, Witz hab ich leider nicht
Aber ich fände es lustig wenn ich gewinne und das ist kein Witz

LG Zohan

(y)
.Zohan™ is offline  
Old 11/09/2011, 16:01   #41 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,314
Muss mal wieder mit dir Skypen

GL, HF!

Der Witz:
Was ist grün/braun und tötet dich, wenns vom Baum fällt?
manniL is offline  
Old 11/09/2011, 16:02   #42 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 799
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Wedel fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst du nicht einfach ne Ausnahme machen?" - "Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass du davon kommst, du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.

So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst ..."

;D
Acacia Clark is offline  
Old 11/09/2011, 16:02   #43 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Muss mal wieder mit dir Skypen

GL, HF!

Der Witz:
Was ist grün/braun und tötet dich, wenns vom Baum fällt?

Two and a Half Men
*Messi* is offline  
Old 11/09/2011, 16:03   #44 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 121
Wenn ich gewinnen würde.. einfach nur wow xD
Hmm aber was witziges fällt mir grad nicht ein.. hoffentlich ist das nicht allzu schlimm
Maac' is offline  
Old 11/09/2011, 16:04   #45 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Chaynqtlol View Post
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Wedel fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".

Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst du nicht einfach ne Ausnahme machen?" - "Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass du davon kommst, du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.

So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst ..."

;D

hast du von nem Film, kenn den namen nicht mehr aber erinnere mich.

Niemand denkt sich was eigenes aus. sowas ist traurig
*Messi* is offline  
Closed Thread