Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Verwaltung für Clan [B]Geld

Discussion on [S]Verwaltung für Clan [B]Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 572
Received Thanks: 71
Erledigt

Erledigt
Frester is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan sucht Blogger und Verwaltung´s Typ
11/06/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Erledigt
[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]Geld,Werbung
11/04/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
So wie der Thread Name schon sagt, suche ich einen Coder. Der mir mein Clan Design codet (mit dem Admin Menue Webspell) Er wird von mir 5 Euro bekommen, wenn er diese Aufgabe erfuellt wenn er das nach meinen Vorstellungen spitze macht bekommt er 10 Euro, Lifetime Werbung in meiner Signatur, und werbung auf der Homepage. Das Pre-lease ( oder wie das geschrieben wird ) ist das: http://jezarts.pf-control.de/imgbox/bild.php/46,cl andesignB5DG9.jpg MFG FDGOD (Juergen)
Clan und verschiedene Waffen und das Geld
09/24/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
Hallo, Ich habe vor kurzem mit AVA begonnen und wurde in ein Clan eingeladen. Nun ist keiner mehr online und ich bin der einzige der noch spielt. Wie kann ich den den Clan verlassen ? Auf der Homepage finde ich nichts und im Spiel selbst auch nicht. Ich kenn mich zwar mit Waffen aus aber meine Kenntnisse beschrenken sich auf Deutsche Waffen und das auch nur im echten Leben. Deswegen hab ich mir die MP7 und das G36 gekauft. Da diese Waffen aber nicht mehr meinem Rang entsprechen wollte...
Clan Logo geld zurück??
09/13/2011 - CrossFire - 9 Replies
Man muss für Clan 5K GP ausgeben. Und für Clan Logo 12K GP. Kriegt man das Geld zurück, wenn man jemanden anderen zum Leader macht?



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.