Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Kaufe fiesta acc

Discussion on [S]Kaufe fiesta acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
[S]Kaufe fiesta acc

Hallo,
ich kaufe einen Fiesta Online acc, am besten wäre es wenn es ein Priester lv 60 wäre, server ist mir recht egal, aba am besten wäre markis, ich gebe dafür 260 Eg
serviticus is offline  
Reply

Tags
fiesta, fiesta acc, fiesta online


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Fiesta Acc
08/23/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus :D Also ich suche einen Fiesta Acc Auf dem server Jenira oder elga er sollte 3 chars lvl 8x haben am besten Mage,Kleri und krieger mit guten waffen gutem equip und viel gem zahle bis zu 200€ PSC pls PN me MFG MArc
Kaufe Fiesta Account
09/22/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute :) Ich würd nen Fiesta Account kaufen :D Sollte möglichst hoch sein ab lvl 75 Magier,Jäger,Joker,Kleri,Krieger Server (egal ) (würd epith bervorzügen) Gut geskillt/ Imba equimpent. (+9/ geld wär auch net schlecht) Wenn einer eine hat könnt ihr mich in skype adden: Taschentuch15
[Kaufe] Fiesta Gold
04/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich kaufe eurer gold in Fiesta . Server Apeline (oder wie der heißt) Bezahle mit e*gold . Also bietet mal
Kaufe Fiesta Online DE s. Apoline/Acc./
01/06/2011 - Trading - 0 Replies
Also ich kaufe auf Fiesta Online DE s. Apoline/Acc./ Geb PSC. oder andere Sachen die ich dann anbiete..
[Kaufe] Ephit Fiesta Online Acc [76+]
12/25/2010 - Trading - 2 Replies
Hey hou Suche : Einen !! Magier !! oder !! Krieger !! lvl 76 + Nun..Muss kein Eq. haben,wäre aber nicht schlecht. Itemshop muss er auch nicht besitzen,kann aber,einfach mir mal was anbieten x3 Warum: Weil ich schon seid einem Jahr Fiesta Online spiele auf Teva 85 + bin und auf Apoline 65 + und nun möchte ich mal auf Ephit zocken,aber leider zu Faul bin,mir den selbst hochzuziehen ! Also das heißt unteranderem,ich besitze Spielkentnisse :P <3 - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - --...



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.