[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal 12/13/2012 - Trading - 16 Replies Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !).
Die PSC wurde OFFLINE erworben. !
Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal .
Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen
PM ME wenn du interessiert bist
[Suche]250€ Paysafecard [Biete]220€ Paypal 10/10/2011 - Trading - 0 Replies Hi, ich suche derweil 250€ Paysafecard da ich mir was kaufen möchte, was man mit Paypal nicht kaufen kann und deswegen hoffe ich hier mein Glück zu finden.
Getauscht wird über ein Moderator den wir beide aussuchen.
Ich handle mit keiner Person welche einen Minus Trader hat.
Regards,
D r e e
[Suche]Paysafecard[Biete]Paypal 10/06/2011 - Trading - 0 Replies Hey, ich suche eine 25er PSC und biete euch 23,50€ Paypal.
Ich bekomme die Paysafecard, ihr das Geld.
Genauer Verlauf:
Ihr addet mich in Skype: nashvil. und dann schreiben wir ein wenig
( Wichtig ist, dass ihr den punkt am ende des skype namens noch hinzufügt also nashvil. )
Danach sendet ihr mir den Code + eure Paypal email.
Danach checke ich die Paysafecard und sende euch sofern alles geklappt hat das Geld.
[Suche] 10€ Paysafecard Biete 10€ Paypal 05/09/2010 - Trading - 2 Replies hey
also es steht in der überschrift und ich wollte gerne eine 10€ paysafecard haben ich zahle per paypal 1:1
mfg florian
[Biete] 20€ PaySafeCard [Suche] 17€ PayPal 05/03/2010 - Trading - 1 Replies Hey, hier könnt ihr nur Gewinn machen! Ich gebe euch 2x 10€ PaySafeCard für nur 17€ auf PayPal. Warum ich das mache? Weil ich mit PaySafeCards nicht bei Steam einkaufen kann. Also schlagt zu, denn ihr macht nur Gewinn!