Ich biete hier folgendes
Ich habe eine Methode gefunden wie jeder an etwas mehr Taschengeld kommen kann
Wie viel man verdienen kann ohne etwas zu tun sieht so aus:
1 Monat - 5 Monat mtl. 10 - 30 €
6 Monat - 7 Monat mtl. 20 - 60 €
8 Monat mtl. 30€ - 90€
9 Monat mtl. 40€ - 120€
10 Monat mtl. 50€ - 150€
11 Monat mtl. 60€ - 180€
12 Monat mtl. 70€ - 210€
13 Monat mtl. 80€ - 240€
14 Monat mtl. 100€ - 300€
15 Monat mtl. 160€ - 480€
16 Monat mtl. 220€ - 660€
17 Monat mtl. 260€ - 780€
18 Monat mtl. 340€ - 1.020€
19 Monat mtl. 440€ - 1.320€
20 Monat mtl. 500€ - 1.500€
21 Monat mtl. 600€ - 1.800€
22 Monat mtl. 1.000€ - 3.000€
23 Monat mtl. 1.600€ - 4.800€
24 Monat mtl. 2.000€ - 6.000€
Gesamt mindestens in 24 Monaten 5.665€ - 16.945€
Dieser Betrag entsteht wenn man gar nichts investiert.
So wie kann man bloß Geld verdienen indem man nichts macht?
Also ich tu das für euch. Ich Arbeite im Internet unter eure Registrierung bei einem Unternehmen und bekomme dafür für 24 Monate lang 50% der Auszahlungen.
Ein Betrug meinerseits ist nicht möglich, da ihr mit eueren Daten Registriert das Geld auf eurem Konto bekommt und nichts zahlt, nur ich bekomme die 50% des Gewinnes.
Am Anfang mag es kleine Beträge sein, dies ist so weil man nichts investiert, wenn man etwas investiert wie 100€ - 500€ kann man schon am Anfang hohen Gewinn machen.
Aber das tun wir nicht.
Ich Arbeite schon für 5 Kollegen bin bei jedem schon über dem Monat 18 und jeder ist glücklich.
Da ich noch Zeit habe und andere Arbeiter die mit mir zusammen Arbeiten, habe ich noch Platz für 3 - 5 Kunden.
Wer kann alles Kunde werden?
Ab 18
Bankkonto unter eigenem Namen
Paypal für sichere Auszahlung
Eine Wohnanschrift
Kopie eines Personalausweises oder Fahrerlaubnis
Was ich von euch brauche ist nur eine E-Mail Adresse, mit der ich Arbeiten werde.
Das alles ist für das Unternehmen bei dem der Kunde sich Registriert
Der Kunde muss auch einen kleinen Vertrag unterzeichnen dass er 24 Monate lang 50% der Auszahlungen an uns zahlt.
An uns wird mit Paypal gezahlt für die sichere Zahlung.
Ich wünsche bitte das die User die keine Interesse darauf haben, es nicht glauben, dagegen sind oder einfach etwas negatives dazu zu sagen haben, sollten lieber den spamm lassen, wer keine Interesse hat kann auch wieder zurück gehen und sich andere Threads anschauen.
Wer jedoch gerne mitmachen will und ich finde wer will das nicht.
Ihr bekommt Geld indem ihr einfach durch nichts machen Geld verdient.
Es klingt merkwürdig ist aber so, ich benutze eine Methode die viele Millionäre und gar Milliardäre benutzen.
Wie ich das mache und, bei fragen und Interesse einfach bei mir per Skype oder pn melden.
Dann bekommt ihr euch einen Vertrag den ihr Unterschreibt und schon kann es losgehen in 2 Jahren könnt ihr euch schon ein Tolles Auto kaufen.
Natürlich kann man den Vertrag noch mal 2 Jahre machen, da sind dann die Summen 2 – 4 Fache des bisherigen.
Wer den Vertrag will und noch Fragen hat kann uns bei Skype adden.
Einige Fragen wurden schon beantwortet.
@MrYoutube
Falsch, im ersten Blick sieht das so aus, und du hast recht jeder kann damit reich werden.
Du must das so sehen.
Der Kunde ist wie ein Chef in einem Unternehmen, wir sind die Arbeiter, wir tun arbeiten und tut der Chef arbeiten nein. Er bekommt sein Geld in dem Fall ist der Kunde der Chef.
@as111
das was wir machen hat gar nicht mit Kunden werben, Umfragen, oder sonstige Seiten zu tun.
Es handelt sich um Trading im Internet, nennt sich Forex mit dem man es macht.
Es ist so wir Handel mit Aktien, Indizes, Rohstoffen und Währungen, und das ohne Risiko mit einer Strategie die, die ganzen Trading-Millionäre benutzen.
Wenn du mal Wirtschafts Magazine ansiehst kannst du sehen von welchen Millionären wir meinen.
Und es ist jedem selbst überlassen, da der Chef zu sein und uns das Handel zu überlassen, und was die Firma für Gewinn macht, interessiert uns nicht, die ziehen bloß minimale gebühren beim Handel, beim öffnen und schließen eines Depots.
Das Geheimnis wie wir Handeln und mit welcher Strategie das sagen wir natürlich nicht.
Es ist möglich das sehr viele beim Devisenhandel verlieren, aber es sind immer noch die meisten die Gewinn erzielen.
Wozu der Thread?
nun mag sein das ich falsch bin..
ich suche bzw. habe wie gesagt noch Platz für weitere Personen zu Betreuen um Geld zu verdienen.
mit diesem Thread suche ich einfach 3 - 5 Kunden die einfach auch Geld wollen.
Wenn du dich frägst warum ich das mache nun, ich mache das für mich alleine schon, mache es auch noch für 5 Personen und habe auch schon 4 Mitarbeiter, wir verstehen die Wirtschaft wissen wie man damit Geld machen und wie jeder andere wollen wir mehr Geld.
Unser Ziel ist es sogar ein großes Unternehmen zu Gründen, welches aber noch Zeit hat, jeder fängt mal klein an, und dies ist unser anfang.
Und wenn wir zu euch kommen den Kunden, jeder hat doch das Traum der Boss zu sein, also die arbeit ist warten bis das Geld aufm Konto ist und die Arbeiter dafür belohnen.
Wie gesagt wir Planen ein großes Unternehmen zu gründen und dies hier ist der Start.
Für die Kunden eigentlich nur ein Traum, denn sie müssen kaum etwas tun.
Wie du es auch sagst jeder kann für Forex einen Startkapital bekommen nur ist die frage wann das Konto wieder leer ist.
Also finde ich das dieser Thread und unser Service für die Kunden sehr hilfreich ist, wer will denn nicht das er mit nichts tun mehr Geld verdient als seine jetzige Arbeit?
Ist einfach für den Kunden ein Zusatz einkommen, mit denen sie ihren Luxus leisten könnten.
Ich habe es nötig denn
Ja ich verdiene damit schon sehr viel. Summe will ich nicht sagen wäre wie angeben und ist jetzt ja auch egal aber wenn du es wissen willst, das 10 fache mtl. von den 5 Kunden die ich jetzt habe, allein mit meinem Konto.
So und damit arbeite ich gesamt 15 - 30 Minuten am Tag.
Warum sollte ich nicht mehr verdienen wollen?
mit 50 % der Kunden könnte ich ja noch mehr mit meinem Konto verdienen.
Oder ich spende es an Hilfsorganisationen, denn so viel Geld brauch ich nun auch nicht.
Wie gesagt das hier ist unser erster Schritt zum großen, wir wollen ein sehr großes Unternehmen gründen, es ist noch in Planung.
Damit wollen wir Menschen, vor allem Menschen mit finanziellen Problem helfen einen großen Zusatz Einkommen zu haben.
Und durch die Einnahmen wollen wir mit der Zeit ein extra Bankkonto eröffnen wo dann Millionen Euros an Hilf Organisationen gespendet werden.
Und jetzt habt ihr mal ein Überblick was wir in Zukunft vor haben wie unsere Pläne sind, natürlich haben wir noch weitere Pläne, aber erst muss das Unternehmen gegründet werden. Wenn es hier kein guter Start wird, probieren wir wo anders aus.
Aber wer will denn nicht leicht Geld verdienen, und dabei noch etwas gutes für die Welt tun.
Ich hoffe dies erklärt dir warum wir die 50 % der Kunden verlangen.
Es sind wirklich hohe Beträge wenn man in den 4, 5 oder 6 Jahr Angekommen ist.
Denkst du das ist keine arbeit?
Nicht jeder kann es so gut machen, das man damit auch einen sicheren Gewinn hat.
Und vielleicht wirst du das auch nicht glauben, aber in meiner Umgebung tut kaum jemand arbeiten. Die sitzen alle max 1 Stunde vor dem Computer und tun danach was sie wollen.
Die meisten gehen aber doch arbeiten und tun das hier noch zusätzlich.
Aber ich tu das nicht, ich brauche nicht arbeiten zu gehen.
Deswegen wollen wir auch das für jeden möglich machen.
Und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis unser Unternehmen gegründet wird und das jeder machen kann.
Es gibt schon viele Millionen von Menschen die das gleiche tun, und nicht arbeiten.
Vielleicht weiß du es, oder nicht, aber jetzt tust du es ja.