Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Domain (htc-gaming.com)

Discussion on Verkaufe Domain (htc-gaming.com) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 231
Verkaufe Domain (htc-gaming.com)

Hallo Leute,

der Titel sagt eig. alles. Eif. mal bieten!
Bitte in PSC bieten! Danke!

Die Domain läuft 12 Monate! Wenn ihr sie kauft könnt ihr Sie für 12Monate kaufen oder pro Monat zahlen.
Sρy.εxε is offline  
Old 10/18/2011, 20:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 55/0/14
Join Date: Oct 2011
Posts: 494
Received Thanks: 174
Was kostet es wenn ich sie Kaufe? oder Miete?

Pn me
XTRA™ is offline  
Old 10/18/2011, 20:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 231
Biete einfach ;D Also am besten wäre Mieten für jeden Monat dann.
Sρy.εxε is offline  
Old 10/19/2011, 09:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 72
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sρy.εxε View Post
Biete einfach ;D Also am besten wäre Mieten für jeden Monat dann.
d.h. das du dann 0,80 im Monat überwiesen bekommst?

bspws. mein bekanntesten domain-händler "united-domains" kostet eine .com domain 7,50€ / Jahr und man kann noch selbst ausschen, wie sie heißen soll.

Also auf gut deutsch: Es lohnt sich nicht, eine Domain zu verkaufen.
jps. is offline  
Old 10/19/2011, 10:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 55/0/14
Join Date: Oct 2011
Posts: 494
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Sρy.εxε View Post
Biete einfach ;D Also am besten wäre Mieten für jeden Monat dann.
Pn me.
XTRA™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Gaming Community (Design/PSD/Domain etc.)
01/19/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Guten Tag, wir, bieten euch heute unser Projekt Venom Gaming zum Kauf an. Erst einmal ein paar grundlegende Dinge über Venom Gaming: Venom Gaming war eine Community für Onlinegames, wir hatten 53 Mitglieder, 73 Threads und 209 Beiträge im Forum. Das Forum basiert auf dem Woltlab Burning Board 3 und benutzt eine abgeänderte Version des Portal-Addons als Portal. Die Homepage ist unter Domain wurde soeben registriert zu erreichen. Trotz vollkommener Inaktivität in den letzten 31 Tagen...
.Freezes Gaming St0re ~ Gamekeys|Webspace|Voiceserver|Gameserver|Domain| *NEW*
06/25/2011 - Trading - 23 Replies
Guten Tag! :) Ich biete hier meinen persönlich größten Shop an, da ich bis jetzt kaum direkt über e*pvp gehandelt habe, gibt es vom Trusted Status her nicht viel zu sehen, dies ist kein Problem. Ich handele gerne über MM, oder ihr gebt First, macht aber ein Video/Screens um GEGEN mich vorzugehen, was natürlich nicht passiert. Ich biete folgendes an: Gameserver (Alle gängigen Spiele) Voiceserver (Ts3, Mumble, Ts2 usw.) Webspace (bis zu 15GB aus DE) Domain (.de)
Verkaufe Domain
10/17/2010 - Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht genau wo mein Thread hingehört aber ich poste es mal hier. Ich verkaufe eine domain ( www.funzocker.net ) + Zugangsdaten im Adminpanel. Ich habe die Domain geschenkt bekommen und weiß überhaupt nicht wie man damit umgeht geschweige denn wieviel wert sie ist. Vielleicht können Profis mal hier posten was sowas wert ist.
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...
| Verkaufe Domain |
05/25/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, falls ich im falschen Bereich bin, bitte verschieben! Ich verkaufe hier eine Domain-Weiterleitung "energy-eg.de" wie ihr seht wenn ihr darauf geht, wird sie zz. auf energy-eg.de.vu umgeleitet, ihr bekommt die daten von energy-eg.de.vu um sie beliebig weiter zu verleiten! sie geht glaube ich noch 3 oder 4 monate, müsste ich nachschauen was ich suche: 10 Euro Paysafecard oder einen guten Metin2 P Server acc! eine e-mail weiterleitungs addresse nach wunsch mit [email protected]...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.