Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche 400 € Amazon [B]iete 200 € Überweisung!

Discussion on [S]uche 400 € Amazon [B]iete 200 € Überweisung! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
[S]uche 400 € Amazon [B]iete 200 € Überweisung!

Moin,

Ich suche diesesmal Amazon Gutscheine im wert von 400 € !

Bitte nur ernst gemeinte anfragen, sonst gibts reported# !

Über den preis könnte man noch verhandeln aber groß wird sich da nicht
ändern.

Hoffe ein paar melden sich, rest wird per Skype oder Telefon geklärt.

Danke euch & viel spaß noch !
ShapyShape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Paypal&Überweisung [S]uche PSC
08/05/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo wie der Name schon sagt, Suche ich Alle möglichen Psc´s Besonders gefragt sind : 25er &´nd 50er 10er gehen Natürlich auch. Ich Zahle : Für ne 10er: 12,00€ 25er : 28,00€ 50er: 56,00€ Auf meinem PayPal Konto sind zuzeit: Gute 80€ Drauf Auf meinem Konta Ca. 100. Also meldet euch bei mir mit Pn´s
[B]iete Amazon kauf von 250€ an [S]uche 175€ Überweisung
06/15/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers, Ich suche wen der etwas für 250€ von Amazon braucht da ich dort noch sehrviel Guthaben übrig habe und einfach im moment nichts zu kaufen habe. Dafür nehme ich 175€ Überweisung das heißt ihr macht 75€ Gewinn. Wenn jemand Interesse an dem Angebot findet kann er mir ja einen Skypenamen über eine Private Nachricht schicken. Dort kann dann mehr besprochen werden. Gerne auch mit Middleman wobei ihr mit meinen Bankdaten aber sowieso viel Sicherheit habt. Mit freundlichen Grüßen...
[B]iete WoW Acc [S]uche PSC PP Überweisung
05/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Hiermit Verkaufe ich meinen WoW Account: Dadrauf ist ein 83Schurke PVP Verschiedene Twinks Erbstücke Etwas Gold Gametime vorhanden Einfach mal BiEteN
[S]uche COD:Black Ops KEY [B]iete Überweisung
04/02/2011 - Steam Trading - 11 Replies
heyho, ich benötoge einen COD Black Ops Key für Steam. Bieten kann ich zur Zeit nur Überweisung. Sollte es aber nicht anders gehen, werde ich zur Tanke laufen und eine PSC kaufen. Zahle 10 € MfG Basic
[B]iete Überweisung [S]uche PayPal, PSC
03/16/2011 - Trading - 17 Replies
Da die Nachfrage anscheinend auch nach Überweisung besteht, möchte ich euch natürlich auch hiermit dienen. Der Ablauf ist ganz einfach: 1.) Kontakt via PN/Skype 2.) Traderequest aus diesem Thread 3.) Ihr gebt mir die PSC, schickt mir die PayPal Zahlung (oder nen MM um den Ihr euch kümmert) 4.) Ich prüfe diese und überweise euch das Geld. Ausnahmen gibts nur bei Leute mit sehr vielen iTradern. Wer mir nicht vertraut soll sich einfach meine bisherigen Themen, Posts und...



All times are GMT +1. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.