Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] [TUT] Mit 1€ Produkte aus Automaten bekommen [S] PSC

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 73
Arrow [B] [TUT] Mit 1€ Produkte aus Automaten bekommen [S] PSC

Liebe ePvPler,

Ich [B]iete hier nun mein "gratis" Produkte aus dem gewünschten Automaten Tutorial an!

Informationen zum Tutorial:
Aufwand : 4/10
Bustgefahr : 0/10 , da es Legal ist!
Automatentypen: Alle! (Cola,Zigaretten,Café usw...) Neu oder Alt ist egal!

Wie läuft es in etwa ab?:
In meinem Tutorial wird ein bis vor kurzem Unbekannter Automaten Fehler angewendet um eure gewünschten Waren (relativ) schnell zu bekommen. Ihr braucht kein Eisspray oder irgendetwas um den Automaten zu verstopfen! Das Tutorial ist [Non-Public] und wurde bis Heute nur von mir auf verschiedenen Foren vertrieben.

[Wichtig]:
Ich werde dieses Tutorial schnellst möglich einem qualifizierten Admin/Mod schicken, damit er es für euch Trusten kann!

Vorher Empfehle ich euch den Kauf noch nicht anzutreten, bis ein Admin oder ein Mod es getrusted hat.

Preis:
10€ Paysafecard

100% Trusted Member

SuperDudeGamer is offline  
Old 10/07/2011, 17:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
Würde kaufen fuer 10€ psc.

Nanostray is offline  
Old 10/07/2011, 17:24   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 61
würde mich interessieren, wenns ein mod getrusted hat und beweisen kann dass es legal ist...
1€ für ne cola... klingt nicht so legal
kinsif12 is offline  
Old 10/07/2011, 17:25   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 650
In Insiderkreisen wurde vor Kurzem eine Lücke in dem System der neuen „Euro“ Zigarettenautomaten entdeckt, welches dazu ausgenutzt werden kann, um Zigaretten billiger zu kaufen!

Das Prinzip, auf welchem das Abrechnungssystem der Zigarettenautomaten basiert, wurde so konfiguriert, dass die Münzen nicht nach Gewicht, sondern mehr oder weniger nach dem Durchmesser erkannt werden.

Der Grund dafür ist die Tatsache, dass es bei der Herstellung der Euro-Münzen in einzelnen Eu-Staaten keine einheitlichen Standards vorhanden waren, welche ein bestimmtes Gewicht für die Münzen vorschrieb.

Daher sind die Münzen verschiedener Eu-Staaten unterschiedlich schwer.

Vor der Euro-Einführung war allerdings allen klar, dass sich die Euros nach der Einführung im Euro-Land vermischen werden. So ist es heute möglich, dass Sie in Ihrem Geldbeutel eine 2 Euro-Münze aus Frankreich, eine 1 Euro-Münze aus Österreich und eine 20 Cent- Münze aus Spanien haben.

Würden die EU - Zigarettenautomaten die Münzen nach Gewicht erkennen, so würde der Automat z.B.: keine 1-Euromünze aus Belgien annehmen, weil das Gewicht dieser Münze dem einer 1 Euro-Münze aus Deutschland nicht entspricht. Sie müssten auf die Zigaretten verzichten, falls Sie keine deutschen Euro-Münzen dabei hätten.

Da die Durchmesser der Münzen aller Eu-Staaten gleich sind, hat man sich entschlossen, die Münzen nach dem Durchmesser von den Automaten erkennen zu lassen, um die Schwierigkeiten, die sich aus dem Gewichtsunterschied ergeben, aus der Welt zu schaffen.

Aus diesen Tatsachen, wurde in der Insiderszene der folgende Trick entwickelt, mit dem man eine Schachtel Zigaretten für 0,60 Cent bekommt:

Trick:

Man nimmt eine 20 Cent – Münze und haut diese mit einem Hammer solange platt, bis diese einen Durchmesser einer 1 Euro-Münze bekommt. Der Automat wir dann die 20 Cent -Münze
als eine 1 Euro-Münze akzeptieren, weil hier nicht das Gewicht, sondern die Massen ausschlaggebend ist. Präpariert man weitere zwei 20 Cent – Münzen, erhält man insgesamt 3 Münzen, die der Automat für jeweils 1 Euro halten wird, = 3 Euro = 1 Packung Zigaretten.

Tipp:
Die 20 Cent- Münze gleicht von den Massen so sehr einer 1 Euro-Münze, dass Sie die 20 Cent – Münze sogar für jeden Einkaufswagen benutzen können!
?

WTF!! is offline  
Old 10/07/2011, 17:26   #5 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 676
es kan nnich legal sein, wenn man die eigentlichen Preise umgeht
☻Smile☻ is offline  
Old 10/07/2011, 17:27   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 48
Das kann nicht legal sein, wenn da steht das es 5€ kostet und du nur 1€ bezahlst weil du Tricks anwendest oder sonstwas anwendest verschaffst du dir dadurch einen Vermögensvorteil auf Kosten anderer, und das ist wenn ich mich nicht täusche zu 100% illegal.

# closerrequest
chivas029 is offline  
Old 10/07/2011, 17:29   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post
In Insiderkreisen wurde vor Kurzem eine Lücke in dem System der neuen „Euro“ Zigarettenautomaten entdeckt, welches dazu ausgenutzt werden kann, um Zigaretten billiger zu kaufen!

Das Prinzip, auf welchem das Abrechnungssystem der Zigarettenautomaten basiert, wurde so konfiguriert, dass die Münzen nicht nach Gewicht, sondern mehr oder weniger nach dem Durchmesser erkannt werden.

Der Grund dafür ist die Tatsache, dass es bei der Herstellung der Euro-Münzen in einzelnen Eu-Staaten keine einheitlichen Standards vorhanden waren, welche ein bestimmtes Gewicht für die Münzen vorschrieb.

Vor der Euro-Einführung war allerdings allen klar, dass sich die Euros nach der Einführung im Euro-Land vermischen werden. So ist es heute möglich, dass Sie in Ihrem Geldbeutel eine 2 Euro-Münze aus Frankreich, eine 1 Euro-Münze aus Österreich und eine 20 Cent- Münze aus Spanien haben.

Würden die EU - Zigarettenautomaten die Münzen nach Gewicht erkennen, so würde der Automat z.B.: keine 1-Euromünze aus Belgien annehmen, weil das Gewicht dieser Münze dem einer 1 Euro-Münze aus Deutschland nicht entspricht. Sie müssten auf die Zigaretten verzichten, falls Sie keine deutschen Euro-Münzen dabei hätten.

Da die Durchmesser der Münzen aller Eu-Staaten gleich sind, hat man sich entschlossen, die Münzen nach dem Durchmesser von den Automaten erkennen zu lassen, um die Schwierigkeiten, die sich aus dem Gewichtsunterschied ergeben, aus der Welt zu schaffen.

Aus diesen Tatsachen, wurde in der Insiderszene der folgende Trick entwickelt, mit dem man eine Schachtel Zigaretten für 0,60 Cent bekommt:

Trick:

Man nimmt eine 20 Cent – Münze und haut diese mit einem Hammer solange platt, bis diese einen Durchmesser einer 1 Euro-Münze bekommt. Der Automat wir dann die 20 Cent -Münze
als eine 1 Euro-Münze akzeptieren, weil hier nicht das Gewicht, sondern die Massen ausschlaggebend ist. Präpariert man weitere zwei 20 Cent – Münzen, erhält man insgesamt 3 Münzen, die der Automat für jeweils 1 Euro halten wird, = 3 Euro = 1 Packung Zigaretten.

Tipp:
Die 20 Cent- Münze gleicht von den Massen so sehr einer 1 Euro-Münze, dass Sie die 20 Cent – Münze sogar für jeden Einkaufswagen benutzen können!
?
Hört sich gut an, mal testen
eph0x is offline  
Old 10/07/2011, 17:31   #8

Exclamation

Quote:
Originally Posted by chivas029 View Post
Das kann nicht legal sein, wenn da steht das es 5€ kostet und du nur 1€ bezahlst weil du Tricks anwendest oder sonstwas anwendest verschaffst du dir dadurch einen Vermögensvorteil auf Kosten anderer, und das ist wenn ich mich nicht täusche zu 100% illegal.

# closerrequest
Automatenfehler ausnutzen ist nicht Illegal! Sich mit Codes und sonstigem Zugang zu den Preisen zu verschaffen ist Illegal, jedoch mein Tutorial ist es nicht, da ich nur einen simplen Fehler aussnutze und keine Codes zum "Preise umgehen" ausnutze! Es scheint mir, dass du keinerlei Ahnung hast von was du denn überhaupt redest!

Quote:
Originally Posted by WTF!! View Post

Trick:

Tipp:
?
Es wurde nicht kürzlich herausgefunden, dieses "Tutorial" von dir gibt es schon seit einigen Jahren! Die neuen Automaten (Zigaretten Automaten) CF351 benutzen nun die Scan-Methode erneut und auch einen Infarot Detekor um die Gültigkeit der Euro Münzen zu überprüfen! Jedenfalls ist es bei uns in Baden-Württemberg der Fall!

Grüße
DUD3
Old 10/07/2011, 17:38   #9 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by SuperDudeGamer View Post
Automatenfehler ausnutzen ist nicht Illegal! Sich mit Codes und sonstigem Zugang zu den Preisen zu verschaffen ist Illegal, jedoch mein Tutorial ist es nicht, da ich nur einen simplen Fehler aussnutze und keine Codes zum "Preise umgehen" ausnutze! Es scheint mir, dass du keinerlei Ahnung hast von was du denn überhaupt redest!
Erzähl hier keinen Unsinn, natürlich ist es illegal wenn du "Automatenfehler" ausnutzt und statt 5€ nur 1€ bezahlst. Du schadest damit dem jeweiligen Unternehmen und da isses Scheiß egal ob du mit nem Vorschlaghammer vorgehst oder ein Fehler im System vorliegt. Wenn du diesen Fehler ausnutzt verschaffst du dir dadurch ein klaren Vermögensvorteil und du Bübchen brauchst mir nicht zu sagen das das legal ist. Macht zu den Scheiß hier
chivas029 is offline  
Old 10/07/2011, 17:44   #10

Exclamation Knubbelchen

Quote:
Originally Posted by chivas029 View Post
Erzähl hier keinen Unsinn, natürlich ist es illegal wenn du "Automatenfehler" ausnutzt und statt 5€ nur 1€ bezahlst. Du schadest damit dem jeweiligen Unternehmen und da isses Scheiß egal ob du mit nem Vorschlaghammer vorgehst oder ein Fehler im System vorliegt. Wenn du diesen Fehler ausnutzt verschaffst du dir dadurch ein klaren Vermögensvorteil und du Bübchen brauchst mir nicht zu sagen das das legal ist. Macht zu den Scheiß hier
Der kleine Knubbel am Ende deiner Wirbelsäule schmerzt wohl? Du kennst mein Tutorial nicht und man zahlt nicht anstatt 5 Euro 1 Euro, sondern man bezahlt damit ein Produkt das wirklich 1 Euro kostet! Und erhält somit andere Produkte! Wie gesagt es ist nicht Illegal du kannst gerne Nachfragen ob dies Illegale Bereicherung ist, jedoch ist es dies nicht! Hirnschmalz FTW :P

Grüße
DUD3
Old 10/07/2011, 17:47   #11 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 390
Kann ich es Trusten?
CRANCK. is offline  
Old 10/07/2011, 17:49   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 145
Received Thanks: 265
** GRATIS SELECTA PRODUKTE AUS AUTOMATEN HOLEN **©

Aufwand : 4/10
Bustgefahr : 0/10

Dieses Tutorial wird in 5 Schritten erklärt, die Schritte sind nach Zahlen benannt, und sollten auch in dieser Reihenfolge ausgeführt werden.
Dieses Tutorial ist nicht illegal, man nützt bloss die Fehler eines falsch Programmierten System aus.
2€ oder 2Fr. in 50Cent oder 50Rappen Stücken mitnehmen!

1.
Ihr geht zu einem Selecta, oder normalen Colaautomaten, und lässt 2x 50 Cent oder Rappen in den Automaten die Nummer des Produktes noch nicht wählen, ihr habt jetzt 1 € oder 1Fr. Guthaben im Automaten. Ihr drückt auf die "R" auf den Automaten, so dass er das Geld wieder rausschmeisst. Das macht ihr jetzt 4mal.

2. Ihr wartet ca. eine halbe Stunde, danach steht bei jedem Produkt das die Leute kaufen wollen, "Error! Produkt ausverkauft." Die Leute werden sich fragen warum, danach werden sie gehen weil sie sowieso weiter müssen.

3. Nach einer Stunde geht ihr wieder an den Automaten und lässt wieder 2x 50 Cent oder Rappen hinein, dann kauft ihr euch das Produkt das ein 1€ kostet.

4. Das Produkt das ihr gekauft habt kommt heraus, und alle anderen bestellten Produkte bzw. die, die Leute kaufen wollten kommen mit dazu, eines nach dem anderen, falls es nicht klappt müsst ihr halt 2x so ein Artikel für 1€ oder Fr. kaufen, aber die sollten schon beim ersten mal raus kommen.

5. Ihr schaut die Artikel runterfallen, und nehmt sie raus. Manchmal sind es 10 Stück, manchmal nur 2! Aber immer wenn man am Automaten vorbei geht und das TuT vorher ausgeführt hat, kann man gratis ein paar Sachen mitnehmen.

Have fun!
_Krümelmonster_ is offline  
Old 10/07/2011, 17:52   #13 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by SuperDudeGamer View Post
Der kleine Knubbel am Ende deiner Wirbelsäule schmerzt wohl? Du kennst mein Tutorial nicht und man zahlt nicht anstatt 5 Euro 1 Euro, sondern man bezahlt damit ein Produkt das wirklich 1 Euro kostet! Und erhält somit andere Produkte! Wie gesagt es ist nicht Illegal du kannst gerne Nachfragen ob dies Illegale Bereicherung ist, jedoch ist es dies nicht! Hirnschmalz FTW :P

Grüße
DUD3
Wie du es auch drehst und wendest, es wird nicht besser für dich. Wenn du 1€ bezahlst steht dir Ware von 1€ zu nicht mehr nicht weniger. Alles andere ist illegals, egal ob von Seitens den Automatenaufstellers oder von dir. Aber lustig das du 100% bei deiner Meinung bleibst und beleidigend wirst. Wie alt bist du 13? Jung und dumm wie Holz sein FTW

chivas029 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
automatenhack, produkte, schnell

« [S] 2x10€ PSC [B] ~20€ PayPal | [B] 10ner Paysafecard [S] Amazon Gutscheine »