Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50€ Ukash gegen Paypal

Discussion on 50€ Ukash gegen Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
50€ Ukash gegen Paypal

Hier der Link habe ihn in Ebay gesetzt das ist am sichersten =)

!!!

Dort könnt ihr den mit sofort kauf für 45€ kaufen! =)
Flaya is offline  
Old 10/03/2011, 21:12   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Ich hoffe Du hast dich mit eBay mal auseinander gesetzt. Wenn jemand weniger als 45 Euro bietet, musst Du es für diesen Preis verkaufen ^^
EinfachNurWild is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ Ukash gegen 6€ PayPal
08/30/2011 - Trading - 1 Replies
ich hab hier 10€ ukash die ich gern gegen 6€ paypal tausche. entweder mit middleman oder der jenige macht first. weswegen ich das mache? weil kaum einer mir die 10€ ukash auscasht und ich paypal brauche damit ich mir was kaufe. PM ME
Ukash gegen Paypal!
06/12/2011 - Trading - 1 Replies
Hallooo Ich tausche so ca. 5x Ukash gegen Paypal Geld! Ich will Ukash Über die Konditionen streite ich gerne :) Bitte wie immer bei mir, mit dem Request a Trade System! Und eine kleine Einführung wie man Ukash nutzt.. Weil, da ist nichts von wegen Passwort etc. ?
Cashe Paypal gegen PSC/Ukash aus.
04/12/2011 - Trading - 7 Replies
Ich biete hier meinen Auscash Dienst an: Da ich PSC und Ukash sehr gut gebrauchen kann, tausche ich gegen Paypal, dabei fallen 10% Gebühren an. TH wird akzeptiert! Ablauf: Schreibt mir eine PM als folgendenes Beispiel: Hi,
Tausche ukash gegen Paypal
03/19/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe hier noch 3 x 25 Euro ukash rumliegen, die ich gerne in Paypal-Guthaben eintauschen möchte. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir privat melden. Auf Grund der paypal-gebuehren möchte ich jedoch gern 27 Euro für einen 25 Euro GutscheinCode.
Suche Ukash gegen Paypal
12/16/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, habe das passende Unterforum nicht gefunden für mein Thread, deswegen ab in den Offtopic, da kann man nie was falsch machen :) Also Jungs, ich suche ganz dringend Ukash, ich bin bereit für 100Ukash 120€ über Paypal zu Bezahlen, leider habe ich nicht die Möglichket wie die Großstadtjungs mal eben zur Tanke zu rennen, deswegen seid ihr meine Letzte Hoffnung noch was zu bekommen. Wer also bereit ist 100Ukash gegen 120€ via Paypal zu Tauschen der soll sich bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.