Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] ein Hand gezeichneter Avatar [FREE]

Discussion on [FREE] ein Hand gezeichneter Avatar [FREE] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
[FREE] ein Hand gezeichneter Avatar [FREE]

Edit 31.03.12: Würde erneut einen Avatar verschenken, weil mir momentan langweilig ist und ich nichts zu tun habe ;-). Aber nur einen! Der erste bekommt es.


Hallo Ich habe gesehen wie jemand hier Hand gezeichnete Avatare/Signaturen verkauft. Nun dachte ich mir das dies ja gut läuft und ich es auch mal probieren könnte. Aber nur als Probe werde ich eines verschenken und schauen wie es ankommt. Der erste bekommt es. Ich werde es auf Papier zeichen, scannen und an euch senden. Es soll aber etwas simples sein da ich nur einen Versuch starten will. So nun mal schauen wer eins will .

Edit: Es wird übrigens nicht angemalt was soviel heißt das ihr es in S/W erhaltet. Ihr müsst den Avatar auch nicht verwenden. Ich will nur ein kleines Feedback
Kyabii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
ich will einen , da drauf soll Synapsen stehen farbe und größe kannste mischen
manyaque-- is offline  
Old 10/02/2011, 21:56   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
Text: DeliKanli26
DeliKanli26 is offline  
Old 10/02/2011, 21:56   #4
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
Gut ich weiß aber nicht ob es heute fertig wird da ich erst ein wenig probieren will.

@DeliKanli26: Sorry nur für den ersten gratis. Wie schon gesagt ich will nur sehen wie es ankommt. Hoffe du verstehst das.
Kyabii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 21:58   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Permisson's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2011
Posts: 147
Received Thanks: 12
Text - eXelence Regelt

ein THANKS haste schonmal.


wäre echt Cool von dir
Permisson is offline  
Old 10/02/2011, 22:04   #6
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
Es tut mir ja leid aber es scheint so als ob niemand lesen würde .

manyaque-- deins mit Synapsen ist fertig! Ich habe mir bei diesem nicht viel Mühe gegeben da dies nur als Test dient. Das Endprodukt von dem was ich verkaufen werde wird sicherlich besser aussehen. Bei dem folgenden Bild sind kaum Besonderheiten (außer Schattierung und Änderung der Form). Das ganze ist fast nur aus Basics. Hoffe es gefällt dir trotzdem und wie schon gesagt musst es nicht verwenden. Über Feedback von anderen über dieses Werk würde ich mich ebenfalls freuen, beachtet jedoch das es nur Basics sind. Danke
Kyabii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 22:27   #7 Trade Status: Unverified(?)



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Kyabii View Post
Gut ich weiß aber nicht ob es heute fertig wird da ich erst ein wenig probieren will.

@DeliKanli26: Sorry nur für den ersten gratis. Wie schon gesagt ich will nur sehen wie es ankommt. Hoffe du verstehst das.

Schade war zu spät ^^
DeliKanli26 is offline  
Old 10/02/2011, 22:48   #8
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
So kann er aussehen.(Wunsch von manyaque--) Bei dem kann es sein das die Größe nicht ganz stimmt, dient aber immerhin nur als Test. So jetzt warte ich auf Feedback

(klickt einfach drauf)

Edit: Der erste der ein Feedback gibt bekommt ein kleines Geschenk
Kyabii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 00:26   #9 Trade Status: Unverified(?)



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
Sieht gut aus =)

Freue mich über Geschenke
DeliKanli26 is offline  
Old 10/03/2011, 08:07   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
es sieht toll aus danke
manyaque-- is offline  
Old 03/31/2012, 12:25   #11
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
Würde erneut einen verschenken. Der erste bekommt es. Einfach den Namen bzw. den Buchstaben sagen.
Kyabii is offline  
Old 03/31/2012, 12:30   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
KillaOptik - bei Fertigstellung bitte per PN bescheid geben
Killeroptik is offline  
Old 03/31/2012, 12:33   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 303
Received Thanks: 62
Blacklighte verkäufer käufer etc

pls per pn
Blacklighte is offline  
Old 03/31/2012, 13:28   #14
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
@Killeroptik:
Habe jetzt keinen Avatar, sondern eine Signatur erstellt, weil es für ein Avatar zu groß wäre. Hoffe es gefällt dir trotzdem. Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.
Kyabii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 15:45   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Hallo Kyabii & alle anderen,

ich finde seine Arbeit gut aber nicht perfekt. Nach oben ist noch viel Spielraum. Der Qualität her, gehe ich davon aus, dass es über ein Bamboo Zeichenpad gezeichnet worden ist. Diese Schrift soll ja in Richtung Graffiti gehen und daher ist sie richtig simpel aufgebaut.

Trotzdem für Lau ist das echt eine Spitze Arbeit und echt schnell. Wer allerdings auf Perfektionismus setzt wird hier nicht ganz glücklich.

Für die Schnelligkeit, das Aussehen und für Lau vergebe ich 4 Sterne, da das Ganze aber später mal kosten soll wird eine 3 verdient. Von mir gibts 4.

Grüße, Killa.
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.