Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So verdient ihr so ca 200-400€ pro woche

Discussion on So verdient ihr so ca 200-400€ pro woche within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/27/2011, 21:04   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by bassbanane View Post
Da ich damit ja der 1. Käufer wäre, würde ich vorerst mein ganzes e*gold bieten.
Also 338. Ansonsten kann ich dir noch einen steamgifts.com invite drauflegen, wenn du möchtest.
Ok als erster Käufer . Soll ich den Text in eine Tressure machen ?!

lg

Quote:
Originally Posted by .0wn3dStA' View Post
Und noch sicherer wäre es, wenn man es wirklich genau eine Woche versucht. Habe litsche0123 in Skype gefragt, ob ich es trusten könnte, indem ich es eine Woche lang versuche. Aber ein Feedback nach 10 Minuten reicht angeblich...
Sollte schon ausführlich sein das Feedback, damit man auch die Leute hier überzeugen kann.
Momentan ein sehr riskantes Angebot.
Naja .Ich glaube wir werden ja an den nachfolgenden Feedbacks der Käufer sehen , wie es ist !
Und auserdem .. kommt es schon so rüber wie wen du das TuT um jeden Preis willst!
litsche0123 is offline  
Old 09/27/2011, 21:06   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Ja okay
Mach ihn in einen Treasure und schick ihn mir per PN.
Ich gebe dann hier mein Feedback.

MfG bassbanane
bassbanane is offline  
Old 09/27/2011, 21:07   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Habe
litsche0123 is offline  
Old 09/27/2011, 21:15   #19 Trade Status: Unverified(?)
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by litsche0123 View Post
Naja .Ich glaube wir werden ja an den nachfolgenden Feedbacks der Käufer sehen , wie es ist !
Und auserdem .. kommt es schon so rüber wie wen du das TuT um jeden Preis willst!
Ich werde mir die Kommentare dazu durchlesen.
Sollte ein positives Feedback kommen, so kann es sein, dass ich dir das Tutorial abkaufe. Um jeden Preis nicht, es kann immer ein gewisses Risiko dabei sein.
Wie gesagt, lasse mich eventuell auch überreden.
xcuz is offline  
Old 09/27/2011, 21:25   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
Edit: Anscheinend scheint der der das getrusted hat ja auch sehr daran zu interessiert sein das der Threadersteller hier verkauft, ich würde da die Finger von lassen.

^^
lol
ist mir eigentlich egal ob er es verkauft
ich sag nur wies ist und es ist gut fertig
.Like.it' is offline  
Old 09/27/2011, 21:26   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Also erstmal mein Feedback.
Ich kannte das Tutorial bereits und ich weiß, dass es bereits seit längerer Zeit in so einigen Scene Foren public ist. (Vorallem wird in dem Tut ein Scene Forum benannt, wodurch ich mal behaupte, dass der User dieses Tut einfach nur aus einem dieser Foren kopiert hat und hier verkauft.)

Somit für mich keine neue Methode.
Jedoch weiß ich, dass man damit auch wirklich Geld machen kann.
Es ist durchaus machbar und auch gewinnbringend. Dies auch in hohem Maße.
Ich persönlich finde diese Methode nicht unbedingt so ansprechend, da man sich hierbei auf eine Partnerschaft mit einer anderen Person einstellen muss.
Es sei denn, man kann russisch.
Spätestens hier sollte es klingeln, wenn ihr das Tut schon einmal gelesen/gehört habt.

Für mich daher ein eher neutrales Feedback, da ich das Tut schon kannte und die Methode am Anfang nicht unbedingt so einfach ist. Jedoch ist es machbar und wenn man es macht, kann man damit durchaus viel Geld rausholen. Und der Arbeitsaufwand ist dabei wirklich recht gering.

MfG bassbanane
bassbanane is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 21:26   #22
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Ich habe ihn schon reportet

weil ich nicht nachvolziehen kann , wie er so eine bahauptung aufstellen kann wen er das tut noch nicht gelesen hat ... und ich oben geschrieben habe das ich die berechtigung habe !

lg

Quote:
Originally Posted by bassbanane View Post
Also erstmal mein Feedback.
Ich kannte das Tutorial bereits und ich weiß, dass es bereits seit längerer Zeit in so einigen Scene Foren public ist.
Somit für mich keine neue Methode.
Jedoch weiß ich, dass man damit auch wirklich Geld machen kann.
Es ist durchaus machbar und auch gewinnbringend. Dies auch in hohem Maße.
Ich persönlich finde diese Methode nicht unbedingt so ansprechend, da man sich hierbei auf eine Partnerschaft mit einer anderen Person einstellen muss.
Es sei denn, man kann russisch.
Spätestens hier sollte es klingeln, wenn ihr das Tut schon einmal gelesen/gehört habt.

Für mich daher ein eher neutrales Feedback, da ich das Tut schon kannte und die Methode am Anfang nicht unbedingt so einfach ist. Jedoch ist es machbar und wenn man es macht, kann man damit durchaus viel Geld rausholen. Und der Arbeitsaufwand ist dabei wirklich recht gering.

MfG bassbanane

Danke für das Feedback.

Ich wusste nicht das das Tut mal publick war ... und es st galube ich auch nicht mehr pub.

Ich habe das Tut selbst gekauft.
Diese parterschaft von der du sprichst ist aber ganz einfach zu knüpfen durch die infos in dem tut !
Da es dort auch viele Partner gibt die fliesend deutsc sprechen


lg
litsche0123 is offline  
Old 09/27/2011, 21:29   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 152
Join Date: Sep 2010
Posts: 438
Received Thanks: 99
Ich habe mir diesen "Tipp" von ihm gekauft und ihn auch schon durchgelesen ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren und dann selbstverständlich auch ein Feedback hinterlassen damit alles wissen wie das hier abläuft...

LG
xflox95 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 21:32   #24
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by xflox95 View Post
Ich habe mir diesen "Tipp" von ihm gekauft und ihn auch schon durchgelesen ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren und dann selbstverständlich auch ein Feedback hinterlassen damit alles wissen wie das hier abläuft...

LG
Danke auch für dein Feedback.
litsche0123 is offline  
Old 09/27/2011, 21:33   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 152
Join Date: Sep 2010
Posts: 438
Received Thanks: 99
Keine Ursache
xflox95 is offline  
Old 09/27/2011, 21:35   #26 Trade Status: Unverified(?)

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Wenn man sich das so durchliest mit "200-400€ die Woche", "ohne großen Aufwand","Risiko ist dabei immer verbunden", dann frage ich mich, ob dass ganze legal ist^^

Kann das einer der Personen, die das gekauft haben bezeugen?
kokru15 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 21:37   #27
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Wenn man sich das so durchliest mit "200-400€ die Woche", "ohne großen Aufwand","Risiko ist dabei immer verbunden", dann frage ich mich, ob dass ganze legal ist^^

Kann das einer der Personen, die das gekauft haben bezeugen?

Es ist zu 100% Legal
litsche0123 is offline  
Old 09/27/2011, 21:39   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
ja es ist legal
.Like.it' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 21:46   #29
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
ja es ist legal
danke ,

ich würde auch nix illegales für geld anbieten !
litsche0123 is offline  
Old 09/28/2011, 14:55   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
lolliamo1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
Litsche, habe dich in Skype geaddet wegen dem TUT
lolliamo1 is offline  
Closed Thread

Tags
geld, machen, schnell, schnell geld machen, viel


Similar Threads Similar Threads
Jeder Hat zu Weihnachten was verdient!
12/12/2010 - elite*gold Trading - 38 Replies
Huhu Ihr lieben, Wollt Ihr ein Elite*gold ? Dann schickt mir ein Treasure :) Mit freundlichen Grüßen xFireownz PS : Nen Thanks währe Nett :D
So viel verdient Blizzard!
12/09/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Naja das die Kosten verschieden sind kann man sich ja denken. Dollar kurs und Chinesen Ärmer als wir in Europa blahblah Was mich aber eigentlich interessiert ist ob es wirklich stimmt das WoW (Sprich Classic+BC) wie oben im Text steht umsonst in Asien erhältlich ist -.-? Das währe meiner Meinung nach ziemlich unfair -.-
wie verdient man schnell geld?
05/29/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies
bin noch sehr neu in dem forum hier^^ ich hoffe man kann mir helfen und möglichkeiten empfehlen, wie man schnell an geld in euRO kommt^^ egal ob mit programmen oder nicht^^ über ideen und anregungen würde ich mich freuen MfG zaomei
Es verdient ein eigenes =)
10/30/2005 - Quotes - 32 Replies
iich find diich scheiße ... so richtiig scheißeee Alphazero: mich? GiNaLä: ja Alphazero: wieso? GiNaLä: ja weiil da net dii gina iis Alphazero: wer dann? GiNaLä: di verii Alphazero: aha Alphazero: keks? Alphazero: und ing.liste



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.