Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] .net Domain [B] Werbung auf meinem Forum

Discussion on [S] .net Domain [B] Werbung auf meinem Forum within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
..Cr4nk..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 921
Received Thanks: 65
[S] .net Domain [B] Werbung auf meinem Forum

Hallo Leute

Ich suche eine .net Domain und ich biete euch Werbung auf meinem vbulletin Forum..

Wer interesse hat bitte per PN melden
..Cr4nk.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Werbung auf Webseite(Top-Level-Domain)[S]E*Gold
11/01/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo ich biete euch Werbung auf der Webseite Zavia-Games . Die Webseite ist eine Spiele Seite die über alle aktuellen Games etc. berichtet leider befinden wir uns noch im Aufbau! Trotzdem haben wir schon 40-50 Besucher pro Tag. Wir haben seit unserer Registrierung am 17.August schon 1600 Besucher. Die Werbung wird rechts an der Seite eingeblendet.Hier zu den Preisen : 1Tag = 0E*Gold Sonderangebot bis Sonntag 09.10.2011 15 Uhr! 7 Tage = 5 E*Gold 1 Monat = 15 E*Gold 12 Monate 70 E*Gold ...
[Werbung] in meinem Signatur.
01/04/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Community, ich biete hier mein Signatur als "Werbetafel" an. http://img576.imageshack.us/img576/6104/sssssc.pn g Dauer |e*Gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 7 Tage |2 e*gold 14 Tage |3 e*gold
Eurer Service/Werbung/... auf .de Domain
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Hab noch Platz auf ner homepage! Dort werden Serverfiles und Clients angeboten. Weiß aber nicht was noch drauf soll. Wer interrese hat PN! Bitte NUR was mit Mt2 zu tun hat!
Eure Werbung auf Mt2 Domain
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#gelöscht
DOMAIN Werbung mit .de ende
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi com, ich wollte hier meine Domain (zur verfügung stellen) ich würde für ne gebür von 10€ PSc oder egold auf meiner .de Domain euren Server vorstellen usw. ich müsst mir einfach sagen was auf die Hp soll, und wie es aussehen soll. Die Werbung für euren Server würde dann unter folgener adresse kommen. nur per pn (name verhandelbar^^)



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.