Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK Herr der Ringe Online Account mit alles Addons!

Discussion on VK Herr der Ringe Online Account mit alles Addons! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
VK Herr der Ringe Online Account mit allen Addons!

Ja wie oben beschrieben verkaufe ich meinen HDR Online Account ohne Lifetimeabo!! auf dem Account befindet sich ein lvl 26 Barde mit etwa 29G uns auf der Bank sind noch ein paar Mats zu finden die auch n9ochmal 4-6G wert sind. Falls noch wer infos haben will schreibt einfach
Er hat atm Premiumstatus aber alle Addons registriert inklusive Isengard!

Preis wären etwa 40 Euro
Bezahlung gern per ebay und danach per Paypal das ich gewisse Absicherung habe Vorher wäre mir ein telefonat via skype oder ähnlichen ganz liebe

danke sehr
samfisher23 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Der Herr der Ringe Online Account
01/19/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe eine HdRo Account ( oder besser gesagt die investierte Zeit ) Der Account befindet sich auf DE Belegaer Auf dem Account sind folgende Char.: -65 Jäger ( guter Schmuck, Rüssi, Waffe ) er kommt auf ca 5800 LP - 3 um 20er Hüter, alle gut ausgerüstet - und 3 weitere Unwichtige Chr. also ingesamt 7 Chr.
Verkaufe Herr der Ringe Online Account!
08/05/2011 - Trading - 8 Replies
-------------------------
Vk Herr der Ringe Online Lifetime Account!!!
02/16/2011 - Trading - 44 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Herr der Ringe Online Lifetime Account. Der Vorteil dieses Lifetime Accounts besteht darin, dass ihr 500 Turbine Points pro Mont geschenkt bekommt. Diese können im Ingame Shop für viele Items ausgegeben werden. Folgende Chars sind auf dem Account: - Kundiger Stufe 65 - Runenbewahrer Stufe 65 - Waffenmeister Stufe 65 - Barde Stufe 55 - Schurke Stufe 49
[Vk] Herr der Ringe Online Lifetime-Account 2x 65 1x 61 Char
01/24/2011 - Trading - 58 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Herr der Ringe Online Lifetime-Account. Ich finde einfach keine Zeit mehr zum spielen und möchte daher den Account verkaufen. Die 3 Characktere befinden sich auf dem Server Vanyar. Es sind folgende Chars: -Stufe 65 Jäger -Stufe 65 Kundiger -Stufe 61 Runenbewahrer Auf allen Chars zusammen sind etwa 30 Gold. Der Jäger hat 12 Reittiere, z.B Gandalfs weißes Pferd. Die Chars sind für ihr Level gut equipt und haben ihre Berufe auf max. gelernt. Außerdem...
[B] Age of Conan [S] The Chronicle of Spellborn oder Herr der Ringe Online Account.
12/06/2008 - Trading - 0 Replies
Hi, biete einen age of conan account an mit einen lvl 80 eroberer. suche dafür einen Account The Chronicle of Spellborn Account, da das spiel frisch ist und bestimmt noch kein account zum verkauf steht, würde ich auch gegen einen herr der ringe online account eintauschen!! wer meinen aoc account kaufen möchte, der schicke mir bitte eine pm mit dem betrag denn er geben würde. wir sehen uns =)

All times are GMT +1. The time now is 10:54.