Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Fiesta Lv. 86er Hybrith mit Imba Waffe! (Server: Jenira)

Discussion on [Verkaufe] Fiesta Lv. 86er Hybrith mit Imba Waffe! (Server: Jenira) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Arrow [Verkaufe] Fiesta Lv. 86er Hybrith mit Imba Waffe! (Server: Jenira)

Hallo Epvp* und Fiesta zocker aus aller Welt


Ein Freund von mir hat mit Fiesta aufgehgört und mir seinen ACC für einen leppischen 10er verkauft!

Da ich Fiesta aber naja... irgendwie kindisch finde Verkauf ich den ACC einfach!

Der käufer wird alle Daten bekommen Login GAS und ja mer gibts net


Der 86er Hybrith (fast 87 :P) hat echt ne Imba Waffe, der Rest des EQ's ist auch net von schlechten Eltern ;P (Screens kommen auf anfrage)
Der Char. ist auf dem Server Jenira!


Ich nehme NUR Paysafecard kein Egold oder anderes!!


Handeln tu ich nur per Middleman oder Käufer gibt first (könnt ihr euch aussuchen)


Ausnahme natürlich wen ein Mod oder trusted Member das kauft denen vertrau ich und gebe first^^



Wen ich was vergessen habe ihr noch was wissen wollt oder interesse habt

einfach antworten!

(Habe Fiesta noch nie zuvor gespielt also bitte nicht zu komplizierte fragen stellen und falls doch so das ich es auch verstehe :0)

EDIT: Ihr könnt mich auch per skype erreichen! addy: swmarcelat

mfg.
swMARCELat is offline  
Reply

Tags
fiesta, imba, level86


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Acc Jenira
06/07/2011 - Trading - 0 Replies
Bitte um Löschung :)
[s] Fiesta Online Acc auf Jenira [b]egold
12/03/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Da ich wieder mal lust auf Fiesta habe und meinen alten Acc. verkaufte suche ich einen neuen ^^ Sollte wenn möglich schon lvl 90+ sein und nicht grad nackt da stehen :D Biete egold nach Absprache (oder paypal aber egold wär mir lieber)
Fiesta Online Goldverkauf auf Jenira
10/24/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, da ich genügend Gold auf dem Server Jenira zur Verfügung habe, würde ich gerne etwas verkaufen. Der handel erfolgt entweder gegen PSC oder Items aus dem Itemshop (per Schenkoption). Es ist noch ca. 200 G vorhanden. ** 70G verkauft... bleiben noch 130!!!
[B]Fiesta eu-Jenira 84 Jäger
10/20/2010 - Trading - 14 Replies
Tag, da Fiesta mir zu langweilig wird möchte ich nun doch meinen Acc verkaufen. Der Main-Char ist ein Jäger mit 20Str 35Aus Rest Ges Skillung welche ideal ist meiner Meinung nach und ich spiele auch schon sehr lange. Der andere lohnende Char ist ein 43er Krieger bei dem die 50er Axt+9 da ist,das 70er Blue(!!!)Schild+9 uvm. Sonst nur 2 kleinere unerwähnenswerte Charaktere welche man auch löschen könnte. Der Jäger ist verheiratet mit einem Priester der selben Stufe,ein sehr nettes Mädchen...
[Suche]Fiesta eu-Jenira Cs Dealer
10/06/2010 - Trading - 0 Replies
Moin, da das Verkaufen über die schenken Funktion beim cash shop nun verboten wurde,suche ich hier jemanden der Fiesta spielt und auf Jenira,welcher mit Cs dealt.Die Auszahlung der Gegenstände sollte vor der Bezahlung von meinem Geld erfolgen,einfach aus dem Grund da es oft genug solche Trottel gibt die einen abzocken wollen.Ich kann mehrere zuverlässige "Zeugen"benennen die bezeugen können das ich vertrauenswürdig bin.Der Kurs sollte nicht höher wie 1,5 gold pro 1000Taler stehen.Brauchen tue...



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.