Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Banner für kleines Projekt

Discussion on [S] Banner für kleines Projekt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 2
[S] Banner für kleines Projekt

Guten Tag liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Banner für mein eigenes kleines Projekt !

Es handelt sich um folgenden Link --->

Der Banner soll für Werbezwecke eingesetzt werden und in etwa die Farben der Mainpage beinhalten. Ich lasse dem GFXer ansonsten alle Freiheiten und kreativen Einflüsse vorbehalten.

Ich würde das Ganze per PaySafeCard finanziell vergüten. Wer würde sich freiwillig anbieten und kann mal was probieren ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus.

Vielen Dank !
Semmelräuber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Consoles Projekt /reloaded/
07/23/2011 - Consoles - 4 Replies
Hi, wie einige sicher noch wissen, habe ich vor einiger Zeit versucht hier ein Projekt auf die Beine zu stellen - leider ohne Erfolg. Nun versuche ich das gleiche wieder, allerdings in kleinerer Form. Ich suche einfach Leute, die ein paar Sachen für die Sektion releasen können: • News • Vorstellungen
Kleines Projekt
04/10/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Könnte mir wer helfen ein programm zu entwickeln das automatisch rohstoffe veredelt,auf angegeben rohstoff schilde-Generatoren Boostet? Dazu soll es ziemlich leicht benutzbar sein.. Fragen per ICQ 641399923
Kleines Projekt, welche Files?
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich mach's kurz und kanpp. Hatte vor einen neuen Server zu machen, der so ein bischen .De like is,heißt keine super neuen Waffen etc. nur eben die 80ger, keine neuen Maps... Welche Serverfiles sind so oder so ähnlich? Habe schon ein bischen rumgesucht, aber die meisten sind ziemlich neu. Mfg
Mein kleines Projekt
05/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers Users, heute will ich euch mein kleines feines Projekt Vorstellen, wo ich mich mit Catacylsm befasse. + neue Cataclysm Repacks + neue Informationen + Cataclysm Videos/Bilder und vieles mehr !
Kleines Projekt gegen Spammer.
10/24/2009 - WarRock - 37 Replies
http://img207.imageshack.us/img207/6453/abetterfut ure.png Hallo liebe Gemeinde, seit dem letzten Update gibt es Stress mit den Usern.Andauernd muss gespammt werden und und und.Ich möchte mit diesen Projekt die Spammer stoppen.Dafür brauch ich ein kleines Team.Ich habe schon eine Idee.Dies wird alles intern unternommen.Ich brauche erfahrene WarRock User! Wir haben vor ; -> Spams vermeiden -> Hacks undetected vor allem für die XP User vornehmen -> Trojaner vermeiden



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.