Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] AoC Account, EA Umhang,PO Mammut

Discussion on [WTS] AoC Account, EA Umhang,PO Mammut within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[WTS] AoC Account, EA Umhang,PO Mammut

hi
da mir das spiel nicht wirklich gefällt verkaufe ich es bzw tausche auch gegen wow acc.
spielzeit bis 26.juli

darauf sind 2 extra items enthalten: den umhang, den man für den early access bekam und das mammut als reittier.

es handelt sich um die uk uncut version die jedoch auch mit deutscher sprache gespielt werden kann.

dachte so an 40€

dvs sind noch nicht ausgepackt worden.

gruß
savas is offline  
Old 05/27/2008, 11:10   #2

lvl 22 hunter und 19er conquerer vorhanden

gruß

tausche auch gegen wow account (alles anbieten pls)
savas is offline  
Old 05/28/2008, 17:16   #3 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
Babyfacin is offline  
Old 05/28/2008, 19:57   #4

getausch mit Babyfacin
savas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Umhang Deutschland
12/04/2010 - 4Story - 92 Replies
hi leutz hab ma ne frage ich habe heute 4story gespielt und dann hat jemand einen Umhang Deutschland ver kauft der wo ab lvl 1 war und eine deutschland flagge hinten drauf hatte wollte nur fragen wenn jemand weis woher mann so einen bekommt mia pls bescheid sagen für jede hilfreiche antwort ein ThAnKs
Ninja mit umhang
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also ich wollte mal ein bisschen rüssis modden und habe dabei dieses hier entdeckt : http://www3.pic-upload.de/thumb/15.05.10/pm1kewwc r9.png meine frage währe welchen rüssi das mit den umhang ist o. ob jmd es hinbekommt i-eine ninja rüssi zu modden das diese auch nen umhang hat pls bekomme das nicht hin kenne mich mit Granny Viewer nicht aus XD
[Bug] Ring der Ehre Chopper/Mammut
11/24/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
german hab gerade einen bug beim 2on2 spielen entdeckt. kA obs ein repost ist oder ob der bug bekannt ist, ich post ihn einfach mal: Ihr benötigt: -Teammate mit Chopper/Mammut wenn ihr in der Arena, beovr das Game begonnen hat(nur Ring der Ehre) bei eurem Teammate rechts aufmountet, kommt ihr instant ganz nach oben und könnt schon am Arenaschlachtfeld rumlaufen. Funktioniert zwar nicht immer aber nach 2-3 mal aufmounten gehts meistens....
Umhang
11/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi leute ich weiß ist ne blöde farge ich bruach aufem,Pserver unbegingt ein Umhang für P skills.-..ich angel schon 1woche aber ich bekomm einfach keinen kennt jemand die zeit für den umhang...hab ne angel+3 und bin mal map1 mal map2...danke
Umhang der Erholung
06/09/2007 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit biete ich 7 "Umhänge der Erholung" an welche +2 Moral-Regneration geben. Es geht um den Gegenstand in HDRO ^^ Ihr könnt ihn auf der Codemaster Seite freischalten und dann im Spiel verwende. ihr werdet euch jetz Fragen Für was bekomm ich den jetz? Tjo, bietet mir was an... Will nicht viel aber für "nix" bekommt ihr ihn nicht.

All times are GMT +2. The time now is 21:42.