Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe meinen lvl 52 rage krieger

Discussion on verkaufe meinen lvl 52 rage krieger within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
verkaufe meinen lvl 52 rage krieger

close pls
Colonia-John is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen lv.75 Körper Krieger
08/10/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo,ich verkaufe hier aus privaten grüden mein lv.75 Körper Krieger Wenn einer interrese hat mich anschreiben will nur 10Euro Psc dafür also wer ist der erste Schnell !!!!:mofo: Account ist im Top-Zustand und sofort spielbereit ;)
Verkaufe meinen lvl 55 Rage Krieger!
08/03/2011 - Forsaken World - 7 Replies
close*
[HOT] Verkaufe meinen Körper Krieger auf s20 [IMBA]
04/25/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leute, Hier möchte ich meine Metin2 Accounts auf dem Server 20 verkaufen. Vorweg möchte ich sagen, dass ich nur andere Accounts nehme. Kein PSC / PAYPAL ! Email gibt es dazu! Ja, ich hätte mir da so einen guten Nahninja oder Mentalo so im bereich von LvL 55-70 mit guten EQ und Skills vorgestellt ich bin auch über Skype zu erreichen! Scherzgebote werden als Spam bezeichnet und gemeldet . Fangen wir mit den Main Charakter an: Rasse : Krieger Lehre : Körper: Reich Jinno ( Blau )
Verkaufe meinen lvl 61 Krieger S.13 25 Euro Psc!!!
07/19/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey ersmal, Also ich Verkaufe meinen Alten Metin2 DE. Account auf Server 13 Hier ein paar Infos : Reich : Gelb Char: Krieger Level 61 Skills: Low..Aura M3 Sw Kr jeweils M2^^ Status: 90 Vit . 90 Str . Rest in Dex. Equipment : Vlt noch einzelnd ein paar Sachen sonst aber Nix mehr .



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.