Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S)Paypal 125€ (B) 130€ PSC o. Moneybookers

Discussion on (S)Paypal 125€ (B) 130€ PSC o. Moneybookers within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
(S)Paypal 125€ (B) 130€ PSC o. Moneybookers

Diesmal möchte ich gerne genau anders herum traden,da ich diesmal dringend Geld bei Papyal benötige,um mir bei ebay was leisten zu können.
Ich suche DRINGEND 125€ Paypal ,und biete euch dafür PSC Cards (1x100 ,3x10€),oder 130€ auf euren Moneybookers Account.

Bitte nur Leute die first senden,oder es mit MM machen wollen,da ich kein Interesse an Schwierigkeiten habe.

Ihr könnt mir hier eine PN schreiben,oder mich unter skype :mourinhointer erreichen.

Nur Leute die first senden,oder einen MM besorgen.Ich werde garantiert nicht first senden.Also bitte nur seriöse Leute.
Juan10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S)Paypal 103€ (B) 100€ PSC o. Moneybookers
07/31/2011 - Trading - 0 Replies
Diesmal möchte ich gerne genau anders herum traden,da ich diesmal dringend Geld bei Papyal benötige,um mir bei ebay was leisten zu können. Ich suche 103€ Paypal (3€ wegen den Gebühren),und biete euch dafür eine 100€ PSC Card,oder 100€ auf euren Moneybookers Account. Bitte nur Leute die first senden,oder es mit MM machen wollen,da ich kein Interesse an Schwierigkeiten habe. Ihr könnt mir hier eine PN schreiben,oder mich unter skype :mourinhointer erreichen. Nochmals: Nur Leute die...
Moneybookers to Paypal (Help)
06/13/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen, Da ich das Geld was auf meinem Moneybookers Acc is auf Paypal benötige suche ich jemanden der mit mir tauscht. Überweise 15€ zu eurem Moneybookers Account von meinem. Dafür Überweist ihr mir dann 10€ zu meinem Paypal Acc von eurem. Wäre nett wenn Jemand es machen würde.
von moneybookers auf paypal
01/23/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo ihc habe ein frage und zwar ob es möglich ist, geld von einem monesbookers konto auf ein paypal konte zu überschreiben und kann ich mit psc in einen von den beiden konten einzahlen mfg
[S] 11€ PayPal/Moneybookers
12/12/2010 - Trading - 5 Replies
Hej Leute... wie der Titel schon sagt, suche ich 11 € PayPal Guthaben Wofür? für bWIN ich hab da jetzt gestern dank der championsleage etwas geld gewonnen ;) aber jetzt kann ich nicht via paypal auszahlen, da man mit paypal/moneybookers nicht auszahlen kann, solange man nicht zuvor mit der jeweiligen auszahlungsmethode eingezahlt hat -.-*
WTT Paypal 35 € to >> Moneybookers 33€
10/21/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hi all i want to trade 35€ on my paypal acc for 33€on Moneybookers pm , write in this thread or add me msn [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.