Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Überweisung, biete PAYSAFECARD

Discussion on Suche Überweisung, biete PAYSAFECARD within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2007
Posts: 205
Received Thanks: 24
Suche Überweisung, biete PAYSAFECARD

Guten Morgen !

Ich hab hier 225 € Paysafecards rumliegen - genauer gesagt 50,50,50,50,25.

Ich würde diese 225 € gerne gegen 200€ Überweisung eintauschen.
Nun fragen sich einige wie machen wir das. Wir werden nur mit AllesBelegt als Middleman handeln, den bezahle ich auch.
Ich hätte gerne eure Adresse, Facebook und Festnetztelefonnummer. Die Daten beruhen natürlich auf Gegenseitigkeit und werden nach dem Handel sofort gelöscht.

Ich werde AllesBelegt die 225 € Paysafecards geben, danach erhaltet ihr meine Kontodaten und nach Eingang des Geldes werde ich den Kontoauszug einscannen und an AllesBelegt schicken, sodass er sicher sein kann, dass alles glatt lief !

Ich denke diese Methode ist für beide Seiten extrem sicher und somit brauchen sich hier gar keine Scammer o. Ä. melden !
Ich bitte auch nur um ernst gemeinte Interessenten.

Einen schönen Tag noch !
danny0301 is offline  
Old 07/21/2011, 09:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
The Black Market: 417/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,261
Received Thanks: 313
Du hast PN .
cutiecc is offline  
Old 07/21/2011, 19:12   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2007
Posts: 205
Received Thanks: 24
Geantwortet
danny0301 is offline  
Reply

Tags
200 €, paysafecard


Similar Threads Similar Threads
BIete 140€ Paysafecard // Suche Paypal bzw Überweisung
03/17/2011 - Trading - 9 Replies
So Hey, Wie im Theardtitel schon beschrieben biete ich 140€ Paysafecard. Alles sind Offline und mit einem Passwort versehen. Die stückelung ist 14 x 10€ Psc Ich suche dafür Paypal oder Banküberweisung. Natürlich kann ein gewisser prozentsatz abgezogen werden der euch gutgeschrieben wird. Wie viel das genau sein wird können wir aushandeln. First gebe ich nur in sehr seltenen fällen (mod´s, oder sehr vertrauenswürdigen usern)
Suche Überweisung | Biete Paysafecard
02/12/2011 - Trading - 75 Replies
Hallo, Da ich öfters mal Paysafecards rumliegen habe, würde ich sie gerne gegen Bargeld tauschen. 1:1 Bei weiteren Interessen einfach eine PM. MfG
Suche 250€ Paysafecard Biete 260€ Paypal/Überweisung
01/22/2011 - Trading - 33 Replies
Jo titel sagt alles, 106 TBM+, bekanntester Middleman, guter Ruf - Tausch läuft über mich ;) Ablauf; Ich unterhalte mich ein wenig mit dir und danach erhalte ich die ganzen Codes,setze ein PW / ändere es und dann schicke ich dir das Paypal Geld / oder ich bekomme deine Kontodaten und sende dir das Geld. Lg
[Suche]PayPal / Überweisung[Biete]Paysafecard
11/15/2010 - Trading - 27 Replies
Hi Com, Suche jemanden der meine PSC in PayPal, bzw Überweisung umwandeln kann. Es handelt sich um ca. 315€ PSC!! Bitte erwähnt gleich alle wichtigen Infos! MfG .Chrulaks ;)!
[Biete] Paysafecard [Suche] Bank-Überweisung
06/09/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo alle zusammen, ich suche Geld NUR via Bank-Überweisung. Aktueller PSC Guthaben: 0 PSC Mein BM-Profil



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.