Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Shop | Kaufbelege vorhanden! | Gegen PSC oder Ukash erhältlich!

Discussion on Amazon Shop | Kaufbelege vorhanden! | Gegen PSC oder Ukash erhältlich! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2011, 17:01   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by BrokencydeNY View Post
Dann geht er halt und kauft sich für 10€ einen echten Gutschein damit er nicht als Scammer etc. da steht..
Kann ich nicht sagen.
Er hat mir 2 x 10 Euro Gutschein gegeben.
Ich kann nur sagen, was passiert.
Tøbi :3 is offline  
Old 07/26/2011, 17:02   #32 Trade Status: Unverified(?)


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Der Thread sollte eher
" Fettes Kind bietet faked Amazon Gutscheine [S] Geldgeile Kids mit viel PSC und dummheit+Gier " heißen


Anti-Szene!!
Zander# is offline  
Old 07/26/2011, 17:09   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,326
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by BrokencydeNY View Post
Dann geht er halt und kauft sich für 10€ einen echten Gutschein damit er nicht als Scammer etc. da steht..

Broken hat recht er hat ja genug Psc und 20€ schaden ihm nicht sonst steht er als Betrüger da bzw er steht schon als Betrüger da die Amazone gutscheine sind alle Fake zu 100000000000000000000%
CRANCK. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
06/24/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich bekam gestern einen 40 Euro Gutschein (online erworben) von Amazon.de geschenkt. Ich würde diesen lieber gegen 30 Euro per Moneybookers, Paysafecard oder Ukash tauschen. Sollte jemand Interesse haben, so wäre ich für eine PM dankbar. Der Gutschein wurde NICHT per Kreditkarte bezahlt – so gesehen handelt es sich auch nicht um Betrug !!!! Es handelt sich um einen einzelnen Gutschein !!!!!
2:1 Amazon Gutscheine! Kaufbelege etc.
06/21/2011 - Trading - 4 Replies
Ich biete hier sehr viele Amazon gutscheine an. Diese sind legal erworben (Siehe Screenshot unten). Da könnt ihr euch welche raussuchen und mit Paysafecard bezahlen. Verhältnis ist 2:1 also zahlt ihr für 50€ Amazon 25€ PSC. Ab 100€ abnahme kann man verhandeln. Als Middleman wird "Real-life" akzeptiert ihr müsst jedoch die kosten übernehmen sollten welche entstehen. Ansonsten geht ihr einfach First. Ab 50€ Paysafecards gibt es einen Bonus oben drauf (Z.b. 5€ Gutschein für Elektronikartikel...
[B] Super Steamaccount (Kaufbelege vorhanden!)
06/09/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Guten Tag, Ich möchte hier meinen Steamaccount verkaufen. Die Spiele auf dem Account sind: Natürlich verlange Ich nicht den Neupreis, macht mir einfach ein vernünftiges Angebot in Form von Elitegold oder Geld (Überweisung oder Psc). Zu den Kaufbelegen: Black Ops wurde im Laden gekauft (Cd Key & OVP ist somit vorhanden), die restlichen Spiele direkt im Steam-Shop.
Kontrenza's Amazon Gutschein Shop [Suche] Ukash!
12/23/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch ihr 50€ Amazon Gutscheine an die 100% Legal erworben sind! Preisliste: 50€ Amazon Gutschein = 40€ Ukash (Nur 10er Ukash nehme ich also 4x 10€ Ukash!) Lager: VOLL
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
11/07/2010 - Trading - 1 Replies
Lol. Wurde von einem User gescammt (Pepsi). Trotzdem habe ich einen letzten 40 Euro Gutschein zur Verfügung und würde diesen gerne gegen 30 Euro per Monybookers, Paysafecard oder UKASH tauschen. Wer jedoch denkt, daß er mich betrügen kann liegt falsch. Ich werde, sofern Pepsi mir den offenen Betrag nicht bezahlt, morgen Strafanzeige stellen. Amazon hat dessen Daten vorliegen. Keine Chance für Betrüger !!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.