Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Teamspeak 3 Service [S] e*gold / Psc

Discussion on [B] Teamspeak 3 Service [S] e*gold / Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
AchtungBlind's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 437
Received Thanks: 60
[B] Teamspeak 3 Service [S] e*gold / Psc

Schönen Guten Tag liebe User's.

Ich biete euch einen super Service an für User die sich nicht so gut mit Teamspeak 3 auskennen.

Also das ist so das ihr mir sagt was ihr alles haben wollt auf euren Ts3 server.

Ich mache euch das dann und als gegenleistung möchte ich e*gold oder PSC /reste.

Einfach eine PM oder hier im Thread reinschreiben.

Bei Fragen mich Kontaktieren jeder Spam wird von mir Reported.
AchtungBlind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Teamspeak 3 Clanarea
03/24/2011 - CrossFire - 15 Replies
Hallo Liebe Community, Da ich mir heute einen Teamspeak 3 zugelegt habe , und ihn erstmal nicht wirklich brauche.Werde ich kostenfreie Clanareas vergeben für Clans die noch keinen Ts Benutzen. Vorrausetzungen für eine Clanarea: -mindestenz 5 Member haben -Viel Aktivität damit sich so eine Area auch lohnt Was habt ihr davon? -Könnt miteinander kommunizieren
[Biete] Webspace, Teamspeak Server und Scripting Service
11/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo miteinander! Angebot 1: Webspace - Speicherplatz: 1 GB* - 10x des Speicherplatzes, bei 1GB wären das 10 GB Traffic - 1 MySQL Datenbank pro 1 GB Speicherplatz, bei 3 GB wären das 3 MySQL Datenbanken - 1 weiterer FTP Nutzer pro 1 GB Speicherplatz, bei 3GB wären das 3 weitere FTP Nutzer - FTP, PHP, PHP-Upload, CGI/perl, SSI, WAP, Verzeichnisliste, AWStats, Passwort geschütze Verzeichnisse, Fehlerseiten, WebFTP, Webinterface, phpMyAdmin
[SERVICE] Erstelle euch ein Teamspeak 2/3 auf eurem PC
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey Commu, ihr habt einen Hamachiserver?! Und wollt euren Spielern gerne die Möglichkeit geben auf einem Serverteamspeak zu quatschen? Dann schreibt hier einfach in den Thread: Warum gerade du? Willst du Teamspeak 2 oder 3 Nunja bis dann ^,^
[Service] Teamspeak2 oder Teamspeak 3
01/23/2010 - Off Topic - 5 Replies
Wenn ihr einen Teamspeak 2 oder Teamspeak 3 Server sucht seit ihr bei mir genau richtig. Server 24 Stunden online Kostenlos 100 Slots Ohne Werbung Ihr müsst ihn nur Nutzen mehr nicht :)



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.