Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man einen PayPal-Account "mieten"?

Discussion on Kann man einen PayPal-Account "mieten"? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Kann man einen PayPal-Account "mieten"?

Hallo!

Ich habe keinen PayPal Account und mir dauert die Verifizierung etc. einfach zu lange. Zudem habe ich nur wenige Transaktionen.

Jedoch möchten ein paar Kunden per PayPal bezahlen, würden ansonsten nicht bei mir kaufen.

Daher meine Frage: Kann man PayPal-Accounts "mieten". Also dass dies dann über ein anderes Unternehmen abgewickelt wird, welches eine Gebühr verlangt und einem das Geld dann direkt überweisen?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke im Voraus

EDIT: Wenn ich im falschen Forum bin, bitte verschieben...danke.
Sukama1 is offline  
Old 07/04/2011, 22:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Genau123456's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 137/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,529
Received Thanks: 134
Wenn du mir sicherheiten gibts
können wir das über meine paypal account machen^^
die sende mir es drauf
ich überweises dir^^
Genau123456 is offline  
Old 07/06/2011, 09:38   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
kannst du nicht darfst du nicht
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann ich einen gesperrten Account "freikaufen" ? Hier die Antwort.
06/01/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute, da oft das Gerücht rumgeht, ob man wirklich seinen Account sperren lassen kann, habe ich dies mal überprüft. Ich habe den Support angeschrieben ... ach seht selbst. http://img580.imageshack.us/img580/1359/111rlt.pn g Uploaded with ImageShack.us
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Verkaufe 2. "Level 78er Account 1.GDF Sura 3.Gs" "und 1.Mental Krieger SK-G4""S2/S17"
07/01/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hier der Link zum 1: Account Mental-Krieger mit ambisschen Equip; http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 3220-metin2-level-78-mental-krieger-server-altheos -sk-g4.html Sofortkauf:- 50€ _________________________________________________ __________________________________
[Suche] Account "mieten" [Biete] Ca$h
05/17/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mage, er sollte auf Seiten der Allianz sein und am besten auf dem Server MALORNE, und natürlich lvl 80 =) Solltet ihr einen Mage haben, aber nicht auf dem Server Malorne, dann müsst ihr diesen transen, für die 20 € komme ich natürlich auf! Wichtig ist, dass ich euren Account nicht kaufe, sondern mehr für ein paar Tage "miete". Für manche wird es ein Monat sein, wegen Trans CD, aber dass ist was anderes. Biete euch als Gegenleistung...



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.