Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Paysafecard Umtausch

Discussion on [Service] Paysafecard Umtausch within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/02/2011, 22:41   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
szString's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 302
Received Thanks: 68
Bis wie viel kannst du? hab ein haufen von psc da...
szString is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Paysafecard/uKash zu PayPal umtausch Service
06/19/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe user , ich biete euch an euer PaySafeCard geld gegen paypal auszutauschen. Ihr könnt mir im Thread sagen was für eine PSC ihr habt , und wieviel ihr dafür wollt. Ich sage euch demnach ob ich es akzeptiere oder nicht. Zum Trade: Bei Frischen Usern gebe ich nicht first! Nur bei Premium Usern / Mods oder Trusted ( durch TBM Points) könnte ich first geben..! Hinterlasst mir euren Skype/Msn Namen hier damit ich kontakt zu euch aufnehmen kann :) Gruß
Suche Konvertier/Umtausch Script
05/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute. Auf meiner Internetseite gibt es 2 Währungen. Einmal $ und einmal Points. Nun würde ich aber gerne, dass wenn ich im Adminbereich z.B. 5$ eingebe, die Points der User in $ umgerechnet werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Angenommen ich habe 5$ gewinn gemacht, und ich habe nur 2 User die Points haben, der eine hat 30 und der andere auch. Dann sollen die 5$ darauf aufgeteilt werden, also bekommt jeder 2,50$ bzw. ich behalte ein paar Prozent so dass jeder dann 2,30 erhällt....
[[[Umtausch Service]]] Paypal-->PSC || PSC-->Paypal [[[Umtausch Service]]]
04/10/2011 - Trading - 12 Replies
omg
Quest für sachen umtausch ?
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, hat jemand nen Quest der die Sachen umtauscht? Weil Sachen aus dem Itemshop kann meine keine Steien einfügen :/ Und NRGMt2 oder so hatte ja auch den Quest das sie getauscht wurden. MFG
Capsule Umtausch Termin verschoben
06/04/2010 - S4 League - 18 Replies
Damit es hier nich gleich 90493894623486205703945043 Threads gibt wo "MIMIMIMI WILL KAPSELN MIMIMI HAB SO UN SO VIELE COUPONS UND WILL MEINE KAPSELN (weinweinwein)" drinsteht möchte ich euch alle mal aufklären. Gerade im Channel "Free 2" des Deutschen Servers, sagte MisterFloppy das der Umtauschtermin auf morgen verschoben wurde! Es gibt einige probleme mit dem hersteller , sagte er jedenfalls. Also wartet ruhig auf die kapseln und flamed nicht das forum zu x) Gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.