Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[dFlyff] Verkaufe mein Acc

Discussion on [dFlyff] Verkaufe mein Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

dennis904's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
[dFlyff] Verkaufe mein Acc

Hallo ,

Da ich mehr eFlyff spiele als dFlyff( und ich eFLyff besser finde)
will ich meine dFlyff acount verkaufen, da er mir unnutz ist

Char 1 Bow Jester lvl 66 ( Full equipment)

Char 2 Acro lvl 52 ( Full equipment)

PS: Die chars sind zwar net high aber haben teuers equipment
Ich weiss leider nicht den build vom 2. char, da ich nicht mehr in dFlyff
rein komme. Und diese chars sind auf STEAMWALKER

Ich nehme nur Gpotatos / Penyas auf dem eFlyff server Demian

DER ACCOUNT IST VERKAUFT
dennis904 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 12 Mrd Penya(DFlyff/Steamwalker)
08/08/2010 - Flyff Trading - 46 Replies
Hi, ich verkaufe 20 Mrd+ Penya auf dem deutschen Server Steamwalker. Zahlung über Überweisung aufs Konto und per PayPal. Umrechnungskurs: 2 Mrd/10€, Preis je nach Menge verhandelbar. Die Perin sind ungeduped und legal erworben. Sie kommen aufgrund eines Account-Quittings hervor. Ihr zahlt zuerst und darueber wird auch in PMs nicht diskutiert. Treuhand wird nichtmehr gemacht. Schickt mir zuerst eine PM in Elitepvpers mit eurem jewieligen Messenger. Ich spreche euch dann in diesem an, um...
Verkaufe/Tausche 2 dflyff accounts
06/24/2010 - Flyff Trading - 21 Replies
Infos zu den Accounts Account Nr.1 Server: Augu Char: Ringmaster LvL: 70 Skillung: FsRm ausgelegt auf späteren AoeRm Wedge Set bis auf einzelne sachen schlecht erweckt (war billig) aber nicht so das es die fs Fähigkeiten einschränken würde also nur str -1 und sowas
Flyff Verkaufe: lvl 7x Yoyo Jester [dFlyff Luia]
09/04/2009 - Flyff Trading - 2 Replies
Wie im Titel oben schon steht verkaufe ich einen lvl 71 Yoyo Jester auf dem deutschen Server Luia. Impressionen: http://img177.imageshack.us/img177/9691/yjcollage mt9.png __________ Der Yoyo Jester ist perfekt gestattet und geskillt. Genauere Fakten zu dem Build gibts nur per PN.
Verkaufe 77er BP auf dflyff
06/30/2008 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt,biete ich hier einen level 77er BP an der perfekt gestattet ist(1on1). Equip: Ales Suit+7 Rest des Sets+5 Hknuckle+7 +5 Wind Ancient Shield+6+60Attack(awaked) Server: Buru Dflyff Zusätzliche Infos: Der Name des Chars ist weder peinlich noch Vulgär,er ist NIE negativ aufgefallen und hat noch einiges an Wertvollen items in der Bank.
Verkaufe dFlyff Aissist lv 56
04/03/2008 - Trading - 1 Replies
""Wie gesagt ich verkaufe meinen Assisten lv 56"" Er is 1on1 Ich nehme nur Penya als Zahlungs methode Werte: STR:68 STA:54 DEX:33 INT :15

All times are GMT +2. The time now is 19:24.