Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer/Designnerin für Wbb 3.1.3

Discussion on Suche Designer/Designnerin für Wbb 3.1.3 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Exclamation Suche Designer/Designnerin für Wbb 3.1.3

Sehr geehrte Designer & Designerinnen,

da leider unser Designer Spurlos verschwunden ist, suchen wir einen neuen der uns ein Design für unsere Homepage Anfertigt. Es sollte so Fertig gestellt werden, das man es nur noch im Forum importieren muss und dann Startklar ist.
Es handelt sich hierbei um die Homepage
Preisliche Vorstellungen liegen bei € 100 wie bei unserem letzten Designer auch.
Gerne darf eine eigene Signatur ganz unten für Werbezwecken mit eingebaut werden.
Das Forum basiert auf WBB 3.1.3.

Zur Allgemeinen Vorstellung möchte ich folgende Punkte anbringen. Wie der Name Blue Dimension schon sagt, sollte das Forum mehr Blau und mehr wie eine Dimension gehalten werden.
Es sollte auch eher ein dunkler Blau Ton für die Homepage sein aber kein zu Dunkler.
Unser letzter Designer, hatte als Hintergrund einen Schwarzen Sternenhimmel geplant mit evtl. World of Warcraft Sternenbildern von den Rassen.

So dann würde ich gerne mal zu den Feinheiten des Designs kommen, wie wir uns das ganze Vorstellen. Die Vorstellungen sind nur Vorschläge und binden keinen Designer daran. Gerne lassen wir uns auch Überraschen. Jedoch muss es uns Gefallen


Der Hintergrund:
Hier ist noch alles Offen. Es sollte nur zu dem Wort BlueDimension passen und nicht zu Langweilig oder zu Hell sein


Der Header:
Der Header sollte kein einzelnes Bild sein, sondern am besten im Hintergrund Design, direkt mit eingebaut sein.
Im Header sollen folgende Begriffe Geschrieben sein
A: „Es ist Zeit für eine neue Dimension“
B: „Blue Dimension“
Die HeaderGrafik ist Freiwählbar.
Bei unserem Letzten Designer wurde vereinbart, dass er Links ein leicht verblasstes HordenBild einstellt und Rechts ein leicht verblasstes AllianzBild.
Mittig wurde ein Geistheiler leuchtend und Glänzend mit dunklen EngelsFlügen gesetz.
Daraufhin sind diese 3 Grafiken in den Schwarzen Sternenhimmel übergegangen.
Das ist aber kein Muss beim neuen Header und dient nur als kleine Anregung.
Am liebsten wäre es uns wenn keine CataBilder den Header schmücken würden.


Das HeaderMenü:
Das HeaderMenü sollte 6 Punkte Beinhalten wie z.b Portal, Forum u.s.w
Ein sehr wichtiger Punkt für uns ist, dass das HeaderMenü nicht wie alle Foren aus einem langezogenen Kästchen bestehen sondern eher aus Abstrakter Kunst oder aus einem Kreativen Kästchen.
Ein großer Wunsch meinerseits wäre auch, wenn der Header 3D Effektmäßig im Headermenü mit eingebaut wird.
Unser letzter Designer hat das HeaderMenü hinter den Füßen des Engels platziert und mit Lichtstrahlen das Menü angefertigt. Somit waren dann 3 HeaderMenü Punkte Links und 3 HeaderMenü Punkte Rechts.


Die Kästchen/Boxen:
Die Kästchen/Boxen auf unserer Homepage sind in einem Grauton gehalten und diesen würden wir gerne Beibehalten
Über diesen sogenanten Kästchen/Boxen ist ein Blauer Streifen/Balken zusehen.
Dies würden wir gerne beibehalten. Jedoch würden wir uns wünschen wenn ein Effekt eingebaut werden Könnte. Diese Streifen/Balken sollten Links ganz Dünn und kaum Sichtbar zu sehen sein und umso mehr es in die Mitte hin geht, sollte der Balken breiter und sichtbarer werden. Wenn er in der Mitte angekommen ist, sollte er wieder dünner und kaum Sichtbarer zur Rechten Seite werden. Wie ein SchattenEffekt.


Sonderwünsche:
Da einer unserer Teammitglieder uns das Design Sponsert, hat dieser auch noch einen Extrawunsch. Er würde sich freuen wenn eine T5 BlutElf Priesterin (Ohne Mütze) Noch irgendwo unten Rechts oder Links im 3D Effekt mit eingebaut werden würde
Beim letzten Designer wurde im Feld „Die neusten Beiträge im Forum“ die Hälfte von der T5 Priester mit eingebaut und hatte somit einen 3D Effekt.
Gerne können auch Leucht/Glitzereffekte und Animierte Sachen mit eingebaut werden. Ist aber kein Muss
Schön wäre es noch wenn irgendwo ganz unten, etwas kleiner stehen könnte „Gesponsert bei Mystia. Die Community & das Team sagt Danke“

Ich stelle gerne das jetzige Design zur Verfügung wenn Dateien daraus, zum Bearbeiten Benötigt werden.

Sollte jemand diese 5 Millionen Wünsche umsetzen können/wollen und ein Lohn von € 100 + seine Werbung ausreichen würde. Bitte an ICQ 282497535 oder E-Mail wenden

Ich sag schon mal Danke und Freu mich auf unser evtl. neues Design
Liebe Grüße
SkyAngel
SkyAngel88 is offline  
Old 06/29/2011, 11:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Da du Geld dafür anbietest kommt es in die Trading-Section.

>moved to <
Krakatoas is offline  
Old 06/29/2011, 12:38   #3
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Ohhhhh vielen Dank, das wusste ich nicht
SkyAngel88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty
Suche designer
09/18/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, suche einen designer für ne website bezahlen würde ich per psc. Infos zur website per pn. Also bei interesse schreibt mich an. Mfg
[SUCHE]Designer.
04/07/2010 - General Art - 10 Replies
Hi com, An alle mods ( an Salomon :) ) Bitte nicht gleich verwarnen ich wusste nicht wohin damit :P. Also ich suche einen Designer für meinen Forum der uns Admin , Moderator... logos Erstellt. Es wäre sehr nett sich bei mir zu melden via ICQ die findet ihr dan in meinem Forum oder einfach im Forum in der Abteilung HOT/NEWS melden. Dieser wird einen Platz im Team bekommen.



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.