Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]GFX Shop by BlackFox

Discussion on [Service]GFX Shop by BlackFox within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackF0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
[Service]GFX Shop by BlackFox

Hallo liebe Com,
hiermit eröffne ich meinen BlackGFX Shop.
In diesem Shop gibt es immer 3 Arten von Produkten.
Für mich ist wichtig das hier die preise macht ,ich werde aber sagen ob der preis ok ist.
Alles ist verhandelbar.
Ich nehmen auch Wertsachen wie z.B Webspace oder TS3 server^^ wie gesagt alles Verhandelbar.

1.Standet [Hier bekommt ihr nur das Bild]
2.Standet Plus [Hier bekommt ihr das Bild Plus der PSD]
3.Permium [Hier bekommt ihr das Bild Plus PSD und einer Lizenz für ein Jahr.
Mit der Lizenz werde ich euch ein Jahr lang das Bild kostenlos
verändern und anpassen.]

Hier bekommt ihr ein paar Infos zu mir

Name:Nils
Alter 15 (bald 16)
Wohnort:Grevenbroich
Photoshop Erfahrung:3 Monate Aktiv


Produkte:
Avatar
Signaturen
Enterpage
Clan Banners
IPhone/IPod Background
IPad Background

Hier ist ein Demo Fotoalbum .
Wichtig: Das sind bilder die ich ganz amanfang gemacht habe.
Außer das Clan Banner


Passwort : demo123

MfG.Nils
BlackF0x is offline  
Old 06/14/2011, 15:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 69
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 97
hey kannste für mich nen profil bild hier in Epvp machen?

Sollte so Anime mässig aussehen!

Bekommst dann dafür ein TS³ Server mit 25 Slots
Shonenx3 is offline  
Old 06/14/2011, 16:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
businessboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 31
1. Rechtschreibung achten
2. 3Monate erst? Leider siehts man das auch an den Referenzen
3. Wie kann man sich sicher sein das man 1Jahr bei dir den Service genießt alles noch umgeändert zu bekommen?
businessboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...
|'~χ~'| GFX Shop & Service |'~χ~'|
05/31/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hey Com, Ich eröffne hier heute meinen GFX Shop & Service . Ich erstelle hier für euch verschiedene Grafiken . Ob Avatare, Signaturen,Animierte Button oder spezielle Wünsche, ich mache es . Preise Grafik|Preis Signatur | 10 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Avatar| 5 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Avatar + Signatur| 13 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
[Service] -= PSC Shop =- [by xAy]
04/28/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey elitepvpers, heute eröffne ich meinen PSC Shop, weitere Folgen die Tage 1. PSC : 0,94€ - 30 egold - Verkauft
Account Shop/Service
12/31/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Heyho. Kommen wir gleich zur Sache. Service:Fürs erste eingestellt! Ich farme/spiele die Accounts hoch(Max. SFC) mit 1/2 Wunsch GP Waffe(Blackmarket oder IS) Dies läuft wiefolgt: 1.Ihr sendet mir per PN oder IM den Wunschnamen,Die WunschID, Den Wunschrank, die Wunschwaffe und das was ihr gebt 2. Ich schreibe euch zurück, wielange es dauert, und ob ich mit euerem Preisvorschlag. 3.Ich erstelle den Account mit einer extra dafür angefertigten Email und farme/spiele ihn hoch.ICh versuche...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.