Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jmd der mir über russischen VPN Mw2 aktivieren kann

Discussion on [S]Jmd der mir über russischen VPN Mw2 aktivieren kann within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 122
Received Thanks: 13
[S]Jmd der mir über russischen VPN Mw2 aktivieren kann

Hey Leute,
ich suche jmd der mir über russischen VPN einen MW2 Key aktivieren kann.


Bieten kann ich leider nichts :-(....hoffe jmd ist so freundlich...

danke
Stas666 is offline  
Old 06/02/2011, 12:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 321
Received Thanks: 12
Hey könnte es anbieten aber dafür bräuchte ich dein Id Und Passwort Schreib Nachricht Privat zurück
Phillip1990 is offline  
Old 06/02/2011, 12:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2010
Posts: 499
Received Thanks: 226
Ich kann es mache, adde mich in icq !
Kaajaa is offline  
Old 06/02/2011, 12:44   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Kann es auch machen, du machst alles per TeamViewer.
snow is offline  
Old 06/02/2011, 13:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 122
Received Thanks: 13
Hat sich erledigt

@Kaajaa, danke dir :P
Stas666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
STEAM - Welche Keys kann ich aktivieren?
08/18/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin, Da ich grade gesehen habe, dass ein User kurz davor war, 10€ aus dem Fenster zu werfen, mache ich mal diesen Informationsthread auf. Die Originalseite findet ihr hier: http://tinyurl.com/yfra574 Ich musste sie via TinyURL spoilern, da sie wegen einer "refid" von elitepvpers Wortfilter sonst hochgenommen werden würde. Hier ist die Liste der Games, die ihr zur Zeit bei Steam bedenkenlos im Hauptfenster unter "Spiel hinzufügen" aktivieren könnt:
Russischen Key aktivieren?
04/13/2011 - Starcraft 2 - 5 Replies
Heyho, fände es ganz gut, wenn jemand ein Tutorial machen könnte wie man russische Starcraft 2 Keys aktiviert. Gilt ja auch für Black Ops, z.B. Im Moment interessiert es nur mich aber ist vlt ne ganz gute Idee.
[HowTO] PvP-Schutz über lvl 15 Aktivieren
08/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 41 Replies
Hi ich weiss das dies ein Sinnloses Thema ist aber es Hilft ab und zu.^^ 1.Ihr öffnet Metin2 2.Ihr Tippt in den Rufchat : /pkmode 771 3.Ihr Duelliert euch XDD jetzt zieht keiner mehr was von euch ab aber leider könnt ihr auch nicht mehr Abziehen. Ich benutze den immer so Ich Öffne das PvP-SCHUTZ die benutzen ihre fertigkeiten danach Geht man auf "Spieloptionen" und klickt dann wieder auf Freundlich ^^ jetzt macht ihr auch DMG THX PLS nicht vergessen.......
Kann ich immernoch ein Retail aktivieren?
06/06/2010 - WarRock - 11 Replies
Moin, vor laaaanger zeit habe ich mal ein Retail Trooper Package auf meinem Acc aktiviert und ich habe gelesen das wenn man schon einmal so ein Package aktiviert hatte das man dann keine Richtigen Retails mehr auf seinem acc aktivieren kann.. stimmt das? will nämlich unbedingt nen Famas retail xD



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.