Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SA-MP Multiplayer Account Gesucht!

Discussion on SA-MP Multiplayer Account Gesucht! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 118
Received Thanks: 13
Exclamation SA-MP Multiplayer Account Gesucht!

Hallo liebe User,
ich suche ein SA-MP Multiplayer Account!
Er soll ein etwas hoher Level sein z.B Level 11 oder so und
er soll eine Fahr Lizenzen haben.
Ich würde für ein Account etwas anbieten.
(Der Handel wird mit dem Verkäufer abgesprochen was er für den Account möchte)
Für den Server: [GER] Reallife.org oder German Roleplay by [GRP] Team
Die IP des Servers ist: 188.40.51.206:7700 & 95.156.230.25:7777
berkan1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
SA-MP Multiplayer Account Gesucht!
05/20/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe User, ich suche ein SA-MP Multiplayer Account! Er soll ein etwas hoher Level sein z.B Level 11 oder so und er soll eine Fahr Lizenzen haben. Ich würde für ein Account etwas anbieten. (Der Handel wird mit dem Verkäufer abgesprochen was er für den Account möchte) Für den Server: Reallife.org oder German Roleplay by Team Die IP des Servers ist: 188.40.51.206:7700 & 78.46.71.13:7777
MMO gesucht oder zumindest Multiplayer Online f2p
05/16/2011 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Moinsen, Ich und mindestens 2 buddies suchen n anständiges Multiplayer pc game oder MMO zu zocken.Uns geht League of Legends wegen der Community und absoluten non-balance einfach aufn keks und wir wollen davon runter... Das spiel sollte deutsch und f2p sein oder nicht mehr als 15€(einmalig)kosten. Es sollte in die richtung von League gehen oder n ordentliches multiplayer game halt.. Wenn mmorpg kein billiger abklatsch etc...mittelaltr grafik bzw atmo wie in HDRO/LOTRO find ich au nich so...
Multiplayer Plugin gesucht
01/31/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey ;) könnt ihr mir schnell helfen? Ich such nen Plug-In wo ich mich schwebend auf einer "Glas-Platte" fortbewegen kann, ich hab das irgendwo schon mal gesehn, ich komm gerad net drauf wie das Plugin heißt... lg Crown3r
Guter Multiplayer Shooter gesucht
05/21/2009 - Off Topic - 20 Replies
Da ich mit WoW aufgehört habe suche ich nun als Zeitvertreib einen guten Ego-Shooter den man auch online zocken kann. Kann mir da jmd was empfehlen ? Battlefield 2 und FarCry haben mir damals ganz gut gefallen. Ja ich meine kostenpflichtige Spiele



All times are GMT +1. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.