Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rift Account gegen WoW-Gamecard

Discussion on Rift Account gegen WoW-Gamecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 88
Received Thanks: 10
Thumbs up Rift Account gegen WoW-Gamecard

Hallo.
Ich möchte hier meinen offiziellen Riftaccount gegen eine WoW 60 Tage Gamecard tauschen. Daten und Code werden per Email/ Skype/ Icq getauscht. Der Riftaccount wurde kaum gespielt und müsste mit einer Gamecard aktiviert werden.

Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer schicken.
Bitte keine Betrüger.

Icq: 436944616
Skype: puffkopf2
marten1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche rift acc oder gamecard gegen wow acc.
04/21/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der einen rift acc oder eine rift gametime card gegen meinen wow acc. tauscht. Auf den battel.net acc. ist noch sc2 und wow cata. Auf den wow acc. befindet sich nur nen lvl 82 heal dudu. Mfg Basti Skyp: sebastian.goldbuch icq: 632793715
Tausche RIFT Account(LvL 39 Warrior/35Platin) gegen WoW Gamecard(60Tage)
03/13/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Hallo, wie man dem Threadtitel schon entnehmen kann, tausche ich meinen RIFT Account gegen eine WoW-Gamecard-Key(60Tage). Der Account beinhaltet: Noch 23 Tage Spielzeit. Einen Level 39 Krieger(Wächter//Mathosianer//Female) auf dem Server Rhazade(PvP). Er verfügt über 35 Platin und ist dem Level entsprechend Bergbauer und Waffenschmied.
[WTT] GW Account gegen WoW Gamecard
10/06/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hallo ich würde gerne meinen GW Account gegen eine WoW 60 Tage Gametimecard tauschen der GW Acc besitzt alle Haupt kampagnen auf dem account befinden sich aber keine nennenswerten chars da ich das spiel angespielt hab und gemerkt hab das es mir nicht zusagt



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.