Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]HeroBlade[S]Überweisung

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 85
[B]HeroBlade[S]Überweisung

Hay.
Also ich verkaufe meine Netten Hero Blade. Er ist auf dem Server Deutschen Burudang.
Ich verkaufe den Account da ich flyff nichtmehr Spiele Da ich lieber Ego-Shooter zocke You must register and activate your account in order to view images. .
Mit den Account spiele ich etwa 2-3 Jahre und es hat mir immer viel Spass gemacht und ich hoffe, dass euch der Acc auch Spass macht.
Er hat sich immer Gut verhalten und hatte oder hat auch kein Bann.
Ich würde sagen das der Account nicht so bekannt ist und für Das Geld was der Acc hat denke ich könntet ihr eine Scroll of Name change kaufen.
Jetzt aber erstmal zu den Blade. Genaue Infos gibts es nur Per Pm für die Sicherheit das der Acc nicht gebannt wird.

Also der Blade ist zwischen lvl 121 und 123.
Er ist gut geskillt und hat ein recht gutes Eq.
Er besitzt ein Dayst +10 mit 28% atk und hat auch recht Gute erweckungen.
Er besitzt eine Lg Axt Ulti +6 bis +8 mit 8 bis 13 Element. Die Andre Axt +10 mit 10 bis 13 Ele und auch recht gute awas. Im Inventar ist noch ein Totes Hp pet.
Er hat dazu auchnoch 2-3 Mrd und Cs Sachen. Außerdem besitzt er einen Vigor +18 und eine +9.

Es laufen Auf den Acc noch 5 bis 6 tage 5 Scroll of Experince Ulta(Insgesamt 1000%). Diese laufen nicht weiter wenn man Offline ist. Damit würde ich sagen schaft ihr es auch schnell auf 130 .

Also wie gesagt. Genauere Per Pm.
Und wenn jetzt jemand Fake schreibt schreibt mir ne Pm dann kann ich es euch beweisen.
Ihr sagt ne Screen wo ich mich mit den Acc hinstellen und soll und ich dort schreiben soll.

Der Sofortkaufe Beträgt Nur: 125 bis 160€ Überweisung oder Einen 300-400€ Amazon Gutschein.

Die hebier Angotenen Gegenstände und der Account bleiben weiter Eigentum von gpotato
Ich verkaufe keine virtuellen Gegenstände, sondern meine Dienstleistungen Spiel. Da dies ein Privat Verkauf ist, gibt es keine Garantie sowie rückgabe des Artikels.

ѕcяuвs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »