Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Paypal || Suche Paysafecard

Discussion on Biete Paypal || Suche Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Biete Paypal || Suche Paysafecard

Guten Tag,

ich cashe eure Paysafecards via Paypal aus.
Die Auscashgebühr beträgt 20% (nicht verhandelbar)

Der Handel läuft wie folgt ab:
Ihr sendet mir die Paysafecards zu, daraufhin überprüfe ich diese auf Gültigkeit und sende danach an euren Paypal account das Geld.

10€ Paysafecard sind 8€ Paypal
100€ Paysafecard sind 80€ paypal
usw.

Zur Zeit besitze ich 328€ in Paypal.

Gerne lasse ich meinen PayPal account von einem Moderator Trusten um somit zu bestätigen das dieser meiner ist.
(via Screens vom paypal account und meinem Presonalausweis)

Bei interesse PM me.
Mfg *Zone
|Sandfrau| is offline  
Old 05/29/2011, 13:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Würdest du auch via Überweisung machen?'
xP455ix™ is offline  
Old 05/29/2011, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Nein ist nicht möglich.
Nur Paypal.
|Sandfrau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !). Die PSC wurde OFFLINE erworben. ! Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal . Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen PM ME wenn du interessiert bist
Biete Paypal,Suche PaySafeCard
01/26/2011 - Trading - 0 Replies
Da ich bei dem spiel "S4League" Kein ap kaufen kann per paypal(Kann paypal nicht verifizieren) Brauche ich PaySafeCard XD Also ich Tausche 91€ Paypal gegen 100€ PaySafeCard ( günstiger als die gammeligen PSC2PP seiten XD) Hinterlasst eine Nachricht oder schreibt mir eine PM Middleman wäre gut.
Suche PayPal Biete Paysafecard
11/11/2010 - Trading - 4 Replies
Hi bin auf der suche nach Jemanden, der PSC gg PayPal tauscht. Im moment habe ich zur verfügung. 150CHF = 110,82€ = 151,83$ Ich wäre bereit mit 10% Umtausch zu handeln. Dies wären demnach: 10€PSC => 9€PP 100€PSC => 90€PP Der Handel: Ich würde am besten über einen MM handeln, ansonsten zu erst PayPal überweisung und im Anschluss PSC-Code.
Suche Paysafecard biete Paypal
05/19/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich finde so langsam gefallen an der Paysaecard :-) Ich tausche 170€ paypal guthaben gegen 150€ paysafecard. wenn jemand mir helfen kann soll sich bitte per pn mit seiner kontaktmöglichkeit (icq) melden



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.