Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] DJ intro Ersteller

Discussion on [s] DJ intro Ersteller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
[s] DJ intro Ersteller

Hallo zusammen

Ich weis nicht ob es hier richtig ist wenn es falsch ist bitte verschieben.

Ich suche einen guten musik produzenten der sich gut mit audio programmen auskennt.

Ich suche ebene inen intro denn er mir erstellen kann.

Ich zahle ganz gut!


bitte einfach mal melden

würde mich freun
enternikot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Intro Ersteller !
08/05/2011 - Trading - 2 Replies
Haii , wir suchen einen der gute intros erstellen kann , weil wir wollen eine serie machen und brauchen , ein professioneles intro ! wenn ihr lust habt dann schreibt mir eine nachricht , ! Unser kanal : YouTube - Kanal von TehKidsNextDoor Was ihr bekommt sind 5 € PSC ,
[S] Intro Ersteller !
05/05/2011 - Trading - 2 Replies
Haii , wir suchen einen der gute intros erstellen kann , weil wir wollen eine serie machen und brauchen , ein professioneles intro ! wenn ihr lust habt dann schreibt mir eine nachricht , ! Unser kanal : YouTube - Kanal von TehKidsNextDoor Was ihr bekommt sind 5 € PSC ,
[S] Intro Ersteller !
05/04/2011 - Off Topic - 1 Replies
Haii , wir suchen einen der gute intros erstellen kann , weil wir wollen eine serie machen und brauchen , ein professioneles intro ! wenn ihr lust habt dann schreibt mir eine nachricht , ! Unser kanal : YouTube - Kanal von TehKidsNextDoor Was ihr bekommt sind 5 € PSC ,
[S] Intro ersteller für YT
02/25/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo e*pvp, ich suche jemand der mir zwei kurze und schöne Intros macht für mein Youtube Kanal. Das erste sollte so 10 Sekunden ca. sein und das zweite reicht wenn es um die 5 Sekunden lang wird. Bitte per PN melden dann gebe ich ICQ oder Skype Addy raus. Ich kaufe es aber nur wenn es mir dann auch gefällt Ich Zahle mit e*gold! -mfg-
[Suche] DJ Intro ersteller
01/12/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob mir einer ein Gutes DJ Intro erstellen kann da ich das selber nicht kann. Vorstellung des Intros: bekommt ihr dann per ICQ oder Skype. Skype: .We aRe oNe. ICQ: 599-322-099



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.