Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: Darkwow.de Domain

Discussion on VK: Darkwow.de Domain within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 171
Received Thanks: 32
VK: Darkwow.de Domain

Zum Verkauf stehen die Domains:

Code:
www.darkwow.de
www.darkwow.eu
Ich hab momentan einfach zu viel mit andren Projekten um die Ohren, und so nen Projekt ohne aktive Leitung bringt soetwas einfach nichts.

Preisvorschläge bitte per ICQ: 306130469 oder Skype: R3gok_1
Regok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Domain "darkwow.eu"
04/26/2011 - Trading - 0 Replies
Zum verkauf steht die Domain "www.darkwow.eu" Die Domain wird umgehend nach Zahlungseingang auf euch überschrieben. Sämtliche Sicherheitsmaßnamen (Ausweiskopie, Festnetznummer usw.) genauso wie sogut wie alle Zahlungsmethoden (Keine Prepaid Sachen wie PSC/UCash). Angebote bitte per ICQ: 306130469 Skype: R3gok_1 oder email: [email protected]
Darkwow?!?!
07/29/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Guten Tach, nach langer zeit wollte ich mich nochmal mit WoW Privatserver beschäftigen und joa Darkwow gibt es ja nicht mehr deshalb wollte ich euch fragen ob ihr ein forum kennt das genau so ist wie darkwow war. mfg lolman6
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...
.de Domain
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich habe mir heute ne ".de" Domain gekauft und wollte mal wissen wie ich drauf ne regi page machen kann ich habe eig schon eine aber ich weiss nicht wie ich sie hochladen soll das die funzt.... kann mir jemand helfen. ? Gebe jede menge Thanks! ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.