Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einige Spielaccounts mit echtgeldeinsatz

Discussion on Verkaufe einige Spielaccounts mit echtgeldeinsatz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Verkaufe einige Spielaccounts mit echtgeldeinsatz

...Halli Hallo Liebe ElitePvPer's...

Wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich ein paar Onlinespiele accounts. Ich weiß nicht ob dies hier darf deswegen zähle ich hier nur die anbieter auf und alles weitere klärt man dann bei interesse über skype o.a.

RollenSpiele
2x Fiesta Online Accounts
1x Jade Dynasty Account

Browsergames
1x Wewaii Account

EgoShooterOnline
1x CrossFire Account
1x BattleFieldHeroes Account

Momentan fallen mir keine accounts mehr ein Bei Interesse meldet euch einfach unter meinem Skype Namen "bluemchenxd2". Preislich werden wir bestimmt miteinander klar kommen da ich keine über preise für diese Accounts verlange. Zur Info habe ich immer spiele gespielt um der beste zu sein und daher auch nur die besten Sachen gekauft!

Mfg Elp.
elprincipe2010 is offline  
Old 05/17/2011, 15:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :P
elprincipe2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe : Einige Steam Accounts und Ea Accounts
12/23/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Verkaufe Verschiedene Accounts zusammen für Aktion Preise: z.B 3 mal 10€ Account für 25€ PSC oder 20€ Account + 10€ Account ebenfalls 25€,weitere möglich,einfach Angebot darlassen =) Steam 1) Steam-Account mit :
[ID] Für einige NPC´s
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin Com. Suche einige ID´s für ich hoffe ihr könnte mir helfen x) - Betrunkener Bürger - Lehrer
Einige Ber und Jahs
08/15/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Da ich nun alles hab was ich brauch und nur noch levle vertick ich meine bers und jahs (10x pro typ) würd gern ists (2) ums (3) puls (6) pro stück haben. joa antwortet einfach hier
sorry an einige
10/15/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
erm ich meinte nicht alles mit den noobs und so nur einige viele und wollt mir endschuldigen! ich hatte krass schlechte laune :P und ich habe auch nichts gegen das forum gesagt! ohne dieses forum würd ich garkein wow zocken! also ich hoffe die die ich meine habens verstanden mit dem sry!
Einige PDF'S für SWG [ENG]
03/27/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hngl, hoffe der Link klappt Guides



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.