Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TAUSCHE] 10€ paysafecard gg 10€ wallie card

Discussion on [TAUSCHE] 10€ paysafecard gg 10€ wallie card within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iLo-K's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
[TAUSCHE] 10€ paysafecard gg 10€ wallie card

Tausche 10€ Paysafecard gg 10€ wallie card !!!!

schnell
iLo-K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 25€ psc gegen 20€ Wallie card
12/22/2012 - Trading - 2 Replies
Habe ne 25€ psc. Bei der Sache wo ich was kaufen will,bringt mir ne wallie card mehr,also ich brauche eig 21e,habe aber noch ne 1,50€ wallie card übrig. Also am besten noch vor Weinachten...also bis morgen etwa bis 17 uhr wärs perferkt sonst bin ich weg^^ Sehe nicht so vertraut aus..bin ich aber xD Bin nicht so ein scammer wie die anderen,wurde schon um 40€ psc gescammt kann man nichts machen.
[S] 2€ Wallie Card [B] 3€ Paysafecard
11/15/2011 - Trading - 1 Replies
Hi, Wie schon im Titel steht suche ich eine Walliecard mit 2€ Rest. Biete dafür eine 3€ paysafecard an.
Tausche 10 Psc gg 10€ Wallie card
03/06/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hey suche unbedingt eine 10 € wallie card gebe eine 10 € psc Trade nur über mm oder gibt first gib sucht ihr aus oder ich ambesten einer der online ist und mich in e*pvp persönlich anschreibt Er wird direckt die wallie card einlösen Pn me MM FizzeBu
Tausche/WanToChange Psc 30€ for Wallie card 30€
12/22/2010 - Main - 1 Replies
If soemone is interetsed pm me...you go first or we use MM.Or if your profile are trustable i can go first. Du gehst ales erster oder wir bentutzen einen MM.Wenn den profil z.b. blackmarket oder andere sagen positiv sind kann ich auch als erster gehen. Pm me ty EDIT: Why i want it? Because i paly a game where it better to pay with wallie card.
Tausche 6,20 PSC gegen 5$ Wallie Card
10/17/2010 - Trading - 2 Replies
Tausche 6,20 PSC gegen 5$ Wallie Card ihr macht 1,20 $ gewinn Ihr fragt euch sicher warum ich das mache Da ich bei den Game nur mit Wallie Card einlösen kann :) Hoffe es meldet sich jemand den ich trusen kann ^^



All times are GMT +1. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.