Angebot #1
Ein OGPlanet Account, beinhaltet einen RumbleFighter-EU Account mit knapp 14 Astro Scrolls, Jede Scroll hat nen wert von 12-17€, wenn ich mich recht erriner.
Ausserdem einige Astro Kleidungsstücke, eine "Astro" Class (Shaman) + Einen süßen Namen :3
Ausserdem, ist auf dem Account ein SEHR wertvoller US-Lost Saga Character, mit 12permanenten (Female) heroes, jeder Hero hat nen wert von 20€. da jeder Character meist zu 75% Gestyle'd ist. was man ebenfalls nur durch Astro's oder einen Hohen level erreichen kann o: im Übrigen hat der Char ebenfalls einen Knuffigen namen!
Aufgelistet :
1. Account mit den Spielen:
Rumble Fighter + Lost saga
Rumble Fighter: 12Astro Scrolls, 3-4Carat Scrolls , 3klassen, große auswahl an Kleidung. Female Char mit nen feinen namen. Existiert seit der CB-RF EU.
Lost Saga: 12Female Perm Heroes, jeder Hero ist 75% gestyled. Incl. passenden Namen, Meiner meinung nach ein knuffiger Name ;x
Angebot #2
Ein GamesLoad Account (

beinhaltet die Sims Mittelalter. (Key + Download) Unlimited einsetzbar.
Hab das Spiel größtenteils schon durch, und die Interesse verloren. Würd mich freuen ein Angebot zu finden. o:'
Okay, Nun zurück zum Thema "Was ich Suche"
Ihr dürft Bieten, bin für vorschläge Offen~
Regeln:
#1. Verkaufe nur mit MM, um Betrug zu umgehen, da mein Angebot einen Hohen wert hat :l!
#2. Fall's es Fragen gibt, nicht gleich Meckern, einfach Fragen, meine Antwort folgt schnellstmöglich.
#3. Es gibt keine "Vergünstigung" nur weil Ich neu im Forum bin.
Hoffe das ich soweit Alles richtig gemacht hab, und Bald ein paar Angebote erhalte!
Weitere Angebote :