Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account mit Saints Row 2 gibt es hier geschenkt!

Discussion on Account mit Saints Row 2 gibt es hier geschenkt! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Smile Account mit Saints Row 2 gibt es hier geschenkt!

Huhu,
falls jemand einen Steam Account mit Saints Row 2 geschenkt haben möchte, kann sich hier melden und mit "weshalb".

Diesen Account habe ich von einem Mitglied namens Siderunner erhalten, deshlab nochmals vielen Dank an dich, Sidi.

Nadann.
habibo_h is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 15:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
Ich will/möchte den account weil mir mein Steam acc gehackt worden ist und ich was zum spielen suche
Bloodrayne1337 is offline  
Old 04/21/2011, 16:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 334
Join Date: Jan 2011
Posts: 364
Received Thanks: 28
Ich würde auch gerne den Account haben, weil ich das Spiel unbedingt haben möchte und mir gestern einer meine letzte PSC weggescammt hat, drum kann ichs mir nicht kaufen

also BITTEEEEE gib ihn mir :-)
lalalala2 is offline  
Old 04/21/2011, 16:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 207
Received Thanks: 111
Hey Mac Tavish² ich würde den Account gerne bekommen, ich bin sehr aktiv in solchen Spielen und finde mein Spaß daran. Ich wäre dir sehr dankbar und würde für dich sogar eine Signatur und ein Avatar erstellen (: Also du hast dann grafische Wünsche bei mir offen (:

Mit freundlichen Grüßen
Raki'
Fαяιd is offline  
Old 04/21/2011, 16:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2008
Posts: 716
Received Thanks: 148
Grüß dich MacTavish , ich würde den Account Sehr gerne bekommen , da ich Saints-Row2 für die XBOX360 Habe , aber leider nur Gecrackt. Viele meiner Freunde spielen es via Steam und ich würde gerne Mitmachen , ich würde mich sehr Freuen


mfg
.eXecution!
.eXecution is offline  
Old 04/21/2011, 16:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Ich gib dir den besten Link der Welt dafür:

Düsseldoorf' is offline  
Old 04/21/2011, 16:08   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Wenn du mich glücklich machen willst gib ihn mir xD
Re3bell is offline  
Old 04/21/2011, 16:08   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Weil ichs mir nicht runterladen will xP [Is ja auch Illigal]
Metakilla is offline  
Old 04/21/2011, 16:08   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Henmar's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2008
Posts: 701
Received Thanks: 127
Ich möchte den Account gerne haben, da ich schon immer gerne mal Saints Row spielen würde.
Henmar is offline  
Old 04/21/2011, 17:15   #10 Trade Status: Verified(?)
 
KicKz1337's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 144
Received Thanks: 43
Ich möchte den account
weil ich das spiel immer haben wollten

ps. itrade+ gibs dan auch^^
KicKz1337 is offline  
Old 04/21/2011, 17:33   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
weshalb
ClOuDy. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[T]Steam Account mit Saints Row 2
03/22/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Liebe elite*pvpler, ich tausche hier einen Saints Row 2 Account, den ich gestern bei einer Verlosung gewonnen habe! Er beinhaltet Saints Row 2 sowie America's Army 3, Alien Swarm und noch welche Free Games. Ich tausche ihn gegen andere Accounts mit (ZUM BEISPIEL!) MW2 Multiplayer oder Black Ops Multiplayer oder noch welche aus der COD Staffel. Screen: http://img718.imageshack.us/img718/5466/unbenannt azx.png Liebe Grüße, Siderunner
Saints Row 2 Steam Account <`
01/26/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo Com , Verkaufe einen Steam Account mit Saints Row 2, Ein anderes Game ist nicht vorhanden Nur Saints Row 2. Screen: http://img291.imageshack.us/img291/9748/45375301. png
Saints Row 2 Steam Account <`
01/26/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Com , Verkaufe einen Steam Account mit Saints Row 2, Ein anderes Game ist nicht vorhanden Nur Saints Row 2. Screen: http://img291.imageshack.us/img291/9748/45375301. png



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.