Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) 15 Euro D2 VodaFone (S) Paysafekarte

Discussion on (B) 15 Euro D2 VodaFone (S) Paysafekarte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
(B) 15 Euro D2 VodaFone (S) Paysafekarte

Wuerde gerne meine 15 Euro Vodafone prepaidkarte gegen paysafekarte tauschen. PM bei intresse! Ueber den Kurs knuessen wir halt dann sprechen.
ede23 is offline  
Old 04/23/2011, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
bump nun auch eine o2 erhältlich
ede23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich biete eienn 15 euro auflade code von vodafone gegen eine 10 euro psc
02/12/2012 - Trading - 3 Replies
ja ich brauche ne ps habe nur en auflade code für ne prepaid karte pls meldet euch
[B] WoW Spielzeit [S] Vodafone Aufladenummer 15 Euro
11/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Liebe Elitepvp'ler Ich bin derzeit auf Kur und benötige eine Vodafone Aufladekarte da es hier im dorf keine gibt und ich keine zeit hab zum nächsten dorf zu fahren/laufen. Ich habe schon ein Online - Shop getestet die vodafone karten verkaufen aber leider steht bei mir immer keine Zahlungsmöglichkeit keine ahnung ob das ein fehler von mir ist oder von dennen. Ich Suche! 15 Euro Vodafone Karte ! Ich Biete! 2 Monate WoW Spielzeit ( !!!Wichtig!!! euer Lastschriftverfahren muss...
[B]15 euro vodafone aufladekarte[s] e*gold]
10/29/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
also wie der titel schon sagte hab ich eine 15 euro vodafoen aufladekarte ( offlien erworben ) und ich möchte diese geg e gold tauschen mg:140 e gold sk 240 e gold
paysafekarte?
06/15/2010 - WarRock - 3 Replies
hallo elitepvpers bin neu hier und wollte fragen wo fragen über die paysafecard hinkommen mfg =)
[B] WoW lvl 70 Acc Suche Paysafekarte
12/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Huu Habe nen lvl 70 iger WoW Acc abzugeben Ich Weiß bin neu.. Aber gebe auch gerne zuerst.. wenn ihr mir nicht traut.



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.