Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TOP Steam Account!!! [S] Ukash

Discussion on [B] TOP Steam Account!!! [S] Ukash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
[B] TOP Steam Account!!! [S] Ukash

Hallo,

ich biete euch hier einen Top Steam Account an!
Hier sind ein paar Infos über den Account:

- E-Mail ist nicht Verifiziert
- E-Mail Login ist im Kauf enthalten
- VAC-Status: Nicht Ausgeschlossen
- Zum Kauf erhaltet ihr die Aktivierungs-Key´s (falls euch der Account mal entwendet werden sollte, könnt ihr ihn damit ohne Probleme von Support zurück holen)
- Der Account ist nicht phished, stealed oder durch andere illegale Wege in meine Hände gekommen

Folgende Spiele sind enthalten:

- CS:S Pack
- CS 1.6 Pack
- Mafia II
- Call of Duty: Modern Warfare 2


Hier sind noch ein paar Beweisscreenshot´s:




Der Preis liegt bei 40€.
Bezahlen könnt ihr mit PSC(nur mit scan vom beleg), Ukash und webmoney (WME, WMZ)


Bei Interesse Meldet euch hier im Thread oder per PM.

Treuehand ist kein Problem!



##Mfg
thomas9293 is offline  
Old 04/14/2011, 00:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
20€
Thing* is offline  
Old 04/15/2011, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
20€ ist definitiv zu wenig!


##Mfg
thomas9293 is offline  
Old 04/16/2011, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
PUSH


##Mfg
thomas9293 is offline  
Old 04/16/2011, 18:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
VIP*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,312
Received Thanks: 174
muss in die Steam Section
mfg
euer V!
VIP* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CoD 4 Steam Account [S] PSC,uKash
01/13/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hey leute, Biete hier einen Steam Account auf dem sich CoD 4 befindet für 20 Euro PSC an. Auserdem habe ich noch ein Mirros edge Account auf dem sich zusätzlich Mw2 befindet (aber leider Banned). Screens gibts wenn einer Interesse zeigt ;) Trade via MM. Oder ihr gebt First. Zahlungsmethode: PSC,uKash
Starcraft2 Erstbesitzer Account + Steam Account mit Mw2 [Suche] 25er PSC oder Ukash
11/11/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
huhu @ all ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net Account zum tausch gegen PSC oder Ukash der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so. habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist. zu sicherheit könnte ich alle meine real life daten raus geben und evtl eine perso kopie drauf legen. 100% save
Starcraft2 Erstbesitzer Account + Steam Account mit Mw2 [Suche] 25er PSC oder Ukash
11/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
huhu @ all ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net Account zum tausch gegen PSC oder Ukash der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so. habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist. zu sicherheit könnte ich alle meine real life daten raus geben und evtl eine perso kopie drauf legen. 100% save
[B] Steam Account [S] Ukash
07/20/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Steam Account an, da ich kaum noch Zeit habe damit zu spielen bzw die Spiele mir nicht so richtig Spaß machen. http://img94.imageshack.us/img94/5445/steamuu.jpg Ukash/PSC 20 Euro oder 60 Tage Gametimecard für wow



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.