Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschiedene dinge gegen einen Mincecraft Key !

Discussion on Verschiedene dinge gegen einen Mincecraft Key ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Verschiedene dinge gegen einen Mincecraft Key !

Hallo, ich wollte euch hier mal verschiedene dinge für einen Mincecraft Key anbieten. Wir hätten da :

Einen uploaded.to Account der noch 3 Wochen 5 Tage und 3 Stunden läuft.
Einen Metin2 Account auf dem Server Medusa2 ( Root Privat Server )
Einen Digimon Masters Online Account ( Leer oder mit Charakteren )
Zwei Test Starcraft2 Keys zum Spielen für jeweils 7 Stunden in 14 Tagen !
Einen World of Warcraft Probeversion Key für 10 Tage.
Drei ! Shakes and Fidget Accounts ! ( 30, 25+ , 25+ )

# Andere Sachen werden später noch hinzugefügt.

Kann gerne vom Metin2 Account und vom Account von Uploaded.to einen Screen machen.
Wie könnt ihr mich erreichen ? Einfach Skype : tobii-classic oder hier im Forum eine PM !
_Counfiushed# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verschiedene Dinge auf Kartago
07/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo! Ich stelle hiermit folgende Sachen auf Kartago zum Verkauf: -25 Seeli's -20 Ssp's -15 Dgp's -Grolli
Bots und Hacks 2 verschiedene Dinge!
07/18/2010 - Nostale - 5 Replies
Also ich habe diese Thema eröffnet weil ich vermeiden will das es zu Verwechslungen zwischen Hacks und Bots kommt! Bots Bots sind Programme/Scripte die bestimmte Abläufe simulieren um es zu ermöglichen das der Charakter bestimmte Dinge macht ohne das ein Mensch vor dem PC sitzt! Wie zum Beispiel simples Angreifen,Sachen aufheben usw.. Einen Bot zu schreiben der nur Angreift ist nicht sonderlich schwierig, aber wenn es darum geht einen Bot zu schreiben der sich möglichst wie ein Mensch...
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...

All times are GMT +2. The time now is 00:06.