Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche 15€ Itunes card gegen 15 (20)€ psc

Discussion on Tausche 15€ Itunes card gegen 15 (20)€ psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Tausche 15€ Itunes card gegen 15 (20)€ psc

Ich tausche meine itunes karte(15€) gg eine 15o. 20€ psc( paysafecard) bitte melden skype name:niklas1547.Oder grad drunter was schreiben geht auch 10€ psc
JustShakeIt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche 25€ psc gegen 20€ Wallie card
12/22/2012 - Trading - 2 Replies
Habe ne 25€ psc. Bei der Sache wo ich was kaufen will,bringt mir ne wallie card mehr,also ich brauche eig 21e,habe aber noch ne 1,50€ wallie card übrig. Also am besten noch vor Weinachten...also bis morgen etwa bis 17 uhr wärs perferkt sonst bin ich weg^^ Sehe nicht so vertraut aus..bin ich aber xD Bin nicht so ein scammer wie die anderen,wurde schon um 40€ psc gescammt kann man nichts machen.
Tausche Black Ops Acc + 10€ Paysafe Card gegen Mw2 Acc
03/05/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, Wie oben schon gennant hätt ich gern ein Mw2 Acc, tausche dagegen Black Ops plus 10Euro Paysafe Card. Auf dem Acc befindet sich noch Mw2, allerdings wurde ich für MP gebannt wegen eines Prestige Hack, da ich in eine gehackte Lobby geraten bin und wollte mich zurücksetzen, da ich noch nicht wusste das man auch einfach die Datein aus dem Ordner löschen kann. Link zu meinem Steam Acc : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Tausche 6,20 PSC gegen 5$ Wallie Card
10/17/2010 - Trading - 2 Replies
Tausche 6,20 PSC gegen 5$ Wallie Card ihr macht 1,20 $ gewinn Ihr fragt euch sicher warum ich das mache Da ich bei den Game nur mit Wallie Card einlösen kann :) Hoffe es meldet sich jemand den ich trusen kann ^^

All times are GMT +2. The time now is 20:16.