Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Fiesta online account

Discussion on Verkaufe Fiesta online account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Areon*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 263
Received Thanks: 65
Verkaufe Fiesta online account

Schon wie im Titel verkaufe ich ein Account.

Er bestizt ein 34 Magier(normales eq) im Lager besitzt er 800Rollen,und jede Menge 50 bis 88 Rüstung die jedes so 2 gold wert sind.Er hatt auch noch 2-7 Gold auf der Hand und er hatt T1-T3 steine so 50 Stück.
Zum ersten Account vergebe ich mein 2 Account dazu: 31 Krieger und 28 Archer
Der Krieger besitzt auch nur Normales EQ und der Archer dagegen besitzt eine +9 Armbrust.Und im lager sind auch noch sachen.
Die 2 Accounts sind auch den neuen Server ganz oben !

Für den account nehme ich 260*eg oder 10psc könnt ruhg bieten.
Areon* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Fiesta Online Account Hexenmeister lvl 101 IMBA
04/28/2012 - Trading - 8 Replies
so kurz ma zusammengefasst.. mein fiesta online account in den ich sehr viel zeit und geld investiert habe steht nun zum verkauf.. Server: Offizeller Deutscher Fiesta Online Server @ Gamigo , also kein privatserverdreck ;) auf dem account sind - Hexenmeister lvl 101 - Full INT skilled = MAXIMALER SCHADEN + 5%mehr krit da 25Punkte auf KON
[Verkaufe] Fiesta Online Hohepriester LVL 66 Account Server Epith
04/28/2011 - Trading - 14 Replies
ja wie bereits im topic angegeben verkauf ich nun meinen fiesta account den priester habe ich bis lvl 66 gespielt , er ist verheiratet mit einer lvl 89er jägerin und hatt noch 1 gold im inventar .. die inventar slots sind mit einem eisenkoffer aus dem itemshop erweitert er ist auf dem server epith , auf dem account sind noch 3 weitere chars ein jäger lvl 20
[Verkaufe] Top Fiesta - Online Account
01/11/2011 - Trading - 9 Replies
. . . Biete hier mal meinen Fiesta Account an. . . . http://img508.imageshack.us/img508/4669/screensho t006kp.jpg
Verkaufe Fiesta Online Account lvl 89 Krieger
10/02/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo Verkaufe meinen lvl89er Krieger auf Server Epith Komplett Ausgestattet mit Green Rüstung + Bosswaffe alles auf +9 Inventar: 75 Gold Haufen T4 Tränke und Rollen



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.