Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]Werbeplätze 500 - 700 ~ Besucher Täglich.

Discussion on [VK]Werbeplätze 500 - 700 ~ Besucher Täglich. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iDesign's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 181
Received Thanks: 46
[VK]Werbeplätze 500 - 700 ~ Besucher Täglich.

Hey Leute,

ich verkaufe Linkwerbeplätze.

Es handelt sich um eine legale Seite und befasst sich mit MSN, sVZ uvm.!

Perfekt um für euren neuen Shop, Minecraft Server usw. zu werben !

Ihr bekommt eine komplette Zeile für euren Werbelink, Spielereien wie <marquee> und <blink> sind erlaubt!.
Desweiteren bekommt ihr mit dazu euren 468x60 Banner auf die Hauptseite.
Solltet ihr keinen 468x60 Banner haben, erstelle ich euch kostenlos einen.

Das Angebot gilt nur für legale Internetseiten.

Preis für einen Monat beträgt 10uKash/.

Bitte nur bei echter Interesse per PM melden.

Greetz.
iDesign is offline  
Old 03/07/2011, 12:02   #2
 
iDesign's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 181
Received Thanks: 46
Bump !
iDesign is offline  
Old 03/07/2011, 12:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Könntest du die Seite per Post oder PN nennen ?

Lg BananA<3
BananA<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Werbeplätze suche e*gold
02/28/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier Werbeplätze auf einer Homepage von mir. Hier seht ihr die Stats: Counter Es gibt 4 Verschiedene Arten von Werbung: 1. Versteckt als IFrame: Dies ist perfekt für einen Spendenlink von einem Onlinespiel, oder von einer Seite für die man aufrufe eines Linkes braucht. Es wird z.B. ohne das mann es merkt(was aber nichts ausmacht) http://change.pennergame.de/change_please/12345678 aufgerufen. So erhaltet ihr ganz einfach eure Spenden. 2. Ein großer Textlink:
Suche Günstige Werbeplätze
02/16/2011 - Main - 1 Replies
Hallo ich bin der Innhaber von Cd-keys.at ich suche eine gut besuchte seite wo ich Bannerwerbung oder Textwerbung schalten. Wie teuer wäre das? PS: Wir sind noch ein kleiner Shop und suchen von daher günstig werbung. Meldet dich bitte unter [email protected] oder auf cd-keys.at im livechat
[Biete] YouTube/Signatur - Werbeplätze
12/12/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich biete euch Werbeplätze in meinen YouTube Videos & in meiner Signatur an. Fürs erste (bis Weihnachten) ist der ganze Service gratis (max 5 User), danach werde ich mir's überlegen weiter zu machen (gegen e*gold) Mein YouTube-Kanal -> YouTube - Kanal von conflictglobalwar <- Ich werde jede Woche mind. 1 Video hochladen (handelt meistens über Fussball bzw. ein paar Gameplays) Die Werbung kommt entweder in die Videobeschreibung oder direkt ins Video selbst. Signatur dürfte denke...
[B] Werbeplätze [S] e*gold
10/25/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich mache für euch Werbung in meiner Signatur. Und das sehr BILLIG für nur 1 e*gold pro Monat. In meiner Signatur findet ihr den Treasure mit dem ihr bezahlen könnt. schickt dann bitte eine PN an mich mit euren Wünschen.
Wie Viele Profil-Besucher ?
02/18/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey Com , Wie viele Profil besucher habt ihr ;) ? Ich habe im moment nur 429 Aufrufe .



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.