Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MyBB] Suche Designer - Biete bis zur 20 euro!

Discussion on [MyBB] Suche Designer - Biete bis zur 20 euro! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 59
Received Thanks: 214
Question [MyBB] Suche Designer - Biete bis zur 20 euro!

Hallo,
ich suche ein Designer der mir ein Design für MyBB v1.6 macht. Soll so ähnlich bei Wr3ngine oder Wr-Cheats sein. Das mit Portal und so wäre nice. Weiteres kann man besprechen gebe bis zur 20 euro und meine 59 E*Gold !
Mcmy™ is offline  
Old 02/26/2011, 23:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,060
Auf die Idee, dass so etwas in den Trading-Bereich gehören könnte, bist du nicht gekommen?

>moved to <
Krakatoas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche retails und prem biete 10 euro psc für 3prem oder bis 20 euro für retail
09/10/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Suche retails und prem biete 10 euro psc für 3 mal silver prem oder bis zu 20 euro für guten retail!!!!!!!!!!!!!!!!
Biete 50 Euro Amazon Suche 30 Euro PSC oder Paypal
11/12/2010 - Trading - 6 Replies
Biete 50 Euro Amazon - Suche 30 Euro PSC oder Paypal
Suche bilder Designer Biete Gdf G1 Server 21
08/30/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Guten tag elitepvpers. Also ich suche einen Guten designer Der mit ein bild Von meinem bruder und Seiner freundin Schön bearbeitet, Also das werden ca 10 Bilder sein Aber am anfang müsst ihr eure fantasie Ein lauf lassen Und Ein kleiner bewerbungsbild sozusagen von Den machen. Wenn es mir gefällt habt ihr den job, Eure belohnung :) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/71 6777-b-48-sobo-gdf-g1.html Das ich weiß das bilder designer teuer sind Gibts eine schön belohnung :P ...
[Biete Egold] Suche Designer
05/31/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo liebe Com Ich biete hier meine 560 Egold für folgendes: Ihr solltest folgende Bilder für meinen Metin2 Privatserver erstellen: • Einen Banner • Ein Hintergrund für den clienten • Einen Hintergrund für die Charauswahl • Signatur, wo man den Name leicht anpassen kann
[Suche] 45 Euro Paypal [Biete] 50 Euro Paysafe
05/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jmd. der mir PSC zu Paypal exchanged. Ihr bekommt 50 Euro PSC. ICh bekomme 45 Euro per Paypal. Per ICQ oder PN melden ! 609009914

All times are GMT +2. The time now is 15:48.