Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Mediamarkt Gutschein 50€ [S] WoW Stuff

Discussion on [B]Mediamarkt Gutschein 50€ [S] WoW Stuff within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 188
Received Thanks: 22
Cool [B]Mediamarkt Gutschein 50€ [S] WoW Stuff

Hi alle zusammen,
ich verkaufe in diesem Tread eine Mediamarkt Karte mit einem Guthaben von 50€ .
Ich würde dafür WoW Stuff nehmen wie z.B Cata Key,GTC's oder anderes.

Der Versand der Karte erfolgt per Post in einem Umschlag .
Bei OnePoster kann man nix machen aber bei Trusted Member lässt sich da was einrichten

Der Beweis ich hab grad paar Pics von der Karte selbst gemacht (unten)
Den Beweis mit dem Guthaben kann ich jetzt leider nicht posten weil die Mediamarkt Guthabenabfrage down ist xD

ich hoffe ich konnte euer intresse wecken

mfg Shirom / Ich bin doch nicht blöd




Shirom09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LCD-TV zurückgeben bei Mediamarkt?
12/27/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hab mir beim Mediamarkt nen LCD-Tv gekauft. Jedenfalls gefällt der mir nicht mehr so richtig, mit der zeit sehe ich langsam wie schlecht der eig is, also möchte ich den zurückbringen. Der kauf is knapp 1 Monat her (1.12.10) und ich weiß nich ob ich den noch zurückbringen kann, 2 jahre garantie habe ich ja. - Könnte ich den zurückbringen und den vollen Preis erstattet bekommen? - Wenn nicht, Gutschein? - In anderes Gerät umtauschen?
[Suche]Amazon Gutschein[B]Sc2 acc Psc oder Metin2 Stuff
11/30/2010 - Trading - 2 Replies
Hey, suche Amazongutscheine Würde dafür einen Sc2 acc, Psc´s oder Metin2 Stuff Lg Ic3
MediaMarkt WR-Pack
10/15/2010 - WarRock - 26 Replies
Heyhooo... also habe mal wieder eine Frage :D ( gott sei dank gibt es e*pvp :handsdown: ) Alsooo: In Mediamarkt gibt es ja dieses WR-Pack ( Starter Pack ' das ist so dick ) Ich war öfter da und habe nachgefragt .. manche meinten ' Man braucht so ein dünnes zur aktivierung ' manche ' Man kann es nur mit dem dicken aktivieren ' und gestern meinte einer ' 13€ der kauf dann muss man jeden Monat 10€-15€ bezahlen ' Könnte jemand sagen wie es richtig ist? Ob man es 1 Monat benutzen kann und...
Mediamarkt Ratenzahlung?
12/23/2009 - Main - 20 Replies
Ja ich möchte mir ein Pc kaufen mit ratenzahlung (nicht ich sondern meine mutter bin erst 14) der pc kostet 579 mit 0% sonderfinanzierung (24x 24.12 euro im monat) Doch sie ist im schufa , hartz 4, (ohne arbeit) würden sie den pc mit ratenzahlung geben?
BC und mediamarkt
01/13/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
ich hab hier irgendwo gelesen das einige Media markte um 0-1 aufmachen um bc zu verkaufen, weiß jemand genau welche bzw hat jemand eine liste dafür?



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.